was gibt es neues bei INSiDiOUS esports

INSiDKOFiGHTER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

herzlich Willkommen in unserem offiziellen Blog von INSiDiOUS esports. Aber vielleicht erstmal kurz etwas zu meiner Person und unserem eigentlichen Projekt.Mein Name ist Rene Köffel ich bin 29 Jahre alt komme aus Essen und bin Junior Manager bei einem Energieversorger. Ich bin Clan Leader von INSiDiOUS esports die aktiv auf der XBOX 360 spielen. Ich möchte euch auf diesem Weg einmal kurz unser Projekt und unsere Philosophie näher bringen. Geleitet wird das gesamte Projekt durch mich und meine Frau (INSiD Violent). Gegründet wurde der Clan in diesem Jahr (August) mit dem Ziel langfristig im esport zu bestehen und hier auch Erfolge erzielen zu können. Unser Management besteht daher auch ausschließlich aus bekannten Personen die im esport auch schon über Jahre bewiesen haben das sie in der Szene bestehen können und sich hier auch einen Namen gemacht haben.

Aktuell haben wir 3 aktive Teams für die kommenden Blockbuster Black Ops 2 und FIFA 13. Selbstverständlich haben wir auch einen Female Squad wo unsere Mädels den Jungs mal ordentlich Dampf machen werden.

Mit diesem Blog werdet ihr immer über den neusten Stand bei uns informiert. Auch alles Wissenswerte über den esport könnt ihr diesem Blog entnehmen. Es würde uns freuen wenn zahlreiche von euch unseren Blog verfolgen würdet. Ihr erreicht uns natürlilch auch über Facebook oder unsere HP www.insidious-esports.eu
 
Zurück