Was haltet ihr im Allgemeinen von cynamite.de

Tobias Hartlehnert schrieb:
Deswegen ist auf jeder Seite oben das Suche-Feld, damit findet man so einiges ;)

Da kann man mal wieder sehen, wie unauffällig die Suche eingebaut wurde :D. Man merkt dadurch aber mal wieder ganz deutlich, dass sich nur DIE Leute auf der Seite wirklich zurechtfinden, die sie auch programmiert haben / damit arbeiten müssen. Schade, so sollte es eigentlich dem User gehen, dann müsste dem User auch nicht alles erst gezeigt werden. Vielleicht verbringe ICH auch zu wenig Zeit mit der page...aber woran das wohl liegt, mag ich jetzt hier mal NICHT beurteilen...

MfG
Kane der Bernd
 
Kane schrieb:
Da kann man mal wieder sehen, wie unauffällig die Suche eingebaut wurde :D. Man merkt dadurch aber mal wieder ganz deutlich, dass sich nur DIE Leute auf der Seite wirklich zurechtfinden, die sie auch programmiert haben / damit arbeiten müssen. Schade, so sollte es eigentlich dem User gehen, dann müsste dem User auch nicht alles erst gezeigt werden. Vielleicht verbringe ICH auch zu wenig Zeit mit der page...aber woran das wohl liegt, mag ich jetzt hier mal NICHT beurteilen...

MfG
Kane der Bernd
Ich finde mich hier eigentlich ganz gut zurecht. Alles Wichtige findet man links, und es ist alles recht geradlinig verlinkt. Ist aber nur meine Ansicht, ich verbringe hier auch viel Zeit.:)
 
Ich bin hellauf begeistert von dieser Seite. Ist wirklich eine tolle Plattform. Hier kann man stetig seine Interessen vertreten und seine Kentnisse erweitern!
So etwas habe ich selten erlebt. Kaum ein Forum kann mit so vielen Extras, Specials und Optionen protzen wie Cynamite! Wirklich klasse! Dickes Lob! :hoch:
 
sHnApShOrTy schrieb:
Ich bin hellauf begeistert von dieser Seite. Ist wirklich eine tolle Plattform. Hier kann man stetig seine Interessen vertreten und seine Kentnisse erweitern!
So etwas habe ich selten erlebt. Kaum ein Forum kann mit so vielen Extras, Specials und Optionen protzen wie Cynamite! Wirklich klasse! Dickes Lob! :hoch:
Ganz so euphorisch bin ich dann doch nicht.;)
Es gibt einfach noch zu viele Bugs die langsam mal beseitigt werden sollten. Gestern konnte ich mich z. B. nicht anmelden, weil ich angeblich schon angemeldet war. Dann funktionieren viele Videos nicht, manchmal stürzt der ganze Browser ab beim laden einer neuen Seite etc. Da sollte langsam mal dringend nachgebessert werden.
 
Florian Stangl schrieb:
Hast du bitte Beispiele, welche bei dir nicht gehen?
Ja klar: z.B Sam& Max, Still Life und noch ein Ego-Shooter Video, der Name fällt mir gerade nicht ein. Es ist mir halt beim surfen aufgefallen dass einige Videos nicht funktionieren. Gerade die etwas älteren Videos der Powerplay-DVD´s funktionieren oft leider nicht. Ich habe extra darauf geachtet ob es nur Gold-Videos sind, doch es sind die "Normalen" die irgendwie nicht gehen. Bei Sam& Max steht immer dass die gewünschte Website nicht angezeigt werden kann, bei den anderen Videos wird einfach nicht geladen, der kleine Bildschirm (unter dem Text) bleibt schwarz.
Ich hab´s auch öfter versucht, sogar mal an einem anderen Tag, doch es tut sich leider nichts.
 
Dass Video zu Sam & Max funktioniert jetzt, ebenso dass Video von Still Life!
Das ging dann aber doch recht flott, danke dafür!:hoch:
 
ist das eigentlich ein besonderes "feature", dass im download-bereich manches drei- bzw. vierfach steht?
 
Castus schrieb:
ist das eigentlich ein besonderes "feature", dass im download-bereich manches drei- bzw. vierfach steht?
Liegt daran, daß es öfters derselbe Eintrag für verschiedene Systeme gemacht wird. Wenn du statt unter "home" auf "DOWNLOADS" zu klicken vorher ein System auswählst, sieht die Schose schon ganz anders aus.
 
Muss mal jetzt ein bisschen Positives zur Hauptseite schreiben:

:hoch: Fast alle Tests zu Spielen von fast allen Magazinen von Cypress sind mit voller Länge archiviert. Teilweise gibt es sogar das Testvideo per Stream dazu.
:hoch: Manche Videos in den News kann man sich auch als Nicht-Gold-User per Stream ansehen.
:hoch: Es gibt viele interessante News (die ich so bei der alten pcpowerplay.de vermisst habe): WM in Red Orchestra etc.

Zu den meisten Negativ-Kritikpunkten wurden ja schon Lösungen vorgeschlagen, die auch evtl. umgesetzt werden.

-Punkte für gute Bewertungen bei Vorschauen / Tests
?? - Minuspunkte für schlechte Bewertungen ?? (weiß nicht mehr genau, ob das irgendwo angesprochen wurde, aber es wäre ein gutes Mittel gegen Spam-Vorschauen)
-Textformatierungen für Club-Posts

Also cynamite-Betreiber: Macht weiter so! :)

[kleinschrift]Der ganze Beitrag bezieht sich nur auf die Hauptseite, nicht auf das Forum! [/kleinschrift]
 
johnny7 schrieb:
-Punkte für gute Bewertungen bei Vorschauen / Tests
?? - Minuspunkte für schlechte Bewertungen ?? (weiß nicht mehr genau, ob das irgendwo angesprochen wurde, aber es wäre ein gutes Mittel gegen Spam-Vorschauen)
-Textformatierungen für Club-Posts
Alles fest eingeplant, soweit ich das mitgekriegt habe.
 
hm, naja...

also würde es nmir nicht gefallen hät ich kein club gegründet & gebloggt, im forum hab ich noch nicht allzu viel reingeschaut, aber das kommt sicher noch :D


nuja, es wird sich sicher noch einiges ändern, zb. ab einem bestimmten lvl seinen usertitel selbst wählen etc. aber bisher sehr gute (neue) ideen!

keep it up!
 
Zurück