nomar
Bekanntes Gesicht
Was Haltet ihr von Special Editions?
Wieviel dürfen die kosten?
Was sollte drinn sein?
und wann kauft ihr euch eine?
Was sollte drinn sein?
nomar schrieb:Was Haltet ihr von Special Editions?
Was sollte drinn sein?
nomar schrieb:Was Haltet ihr von Special Editions?
Was sollte drinn sein?
SethSteiner schrieb:Jetzt bald die Neverwinter Nights Special Edition.^^ Ist eher mittelmässig, aber ich krieg es zum Preis des normalen Spieles, von daher mach ich da keinen Verlust bei.^^
b.erry schrieb:Ist jetzt etwas offtopic, aber wo Du die Special Edition zu Neverwinter Nights 2 angesprochen hastt, habe ich mal geschaut was da genau drin ist. Hier auf der Seite stand in der Beschreibung, dass der erste Teil inklusive der Addons (habe ich zumindest so verstanden) enthalten ist und bei Amazon zB. stand nichts von den Addons. Würde mich jetzt einfach mal interessieren welche Information richtig ist, da ich in den letzten Monaten auch etwas den Überblick über Neuerscheinungen verloren habe.
SethSteiner schrieb:Was ich gehört habe war, in jedem Fall die Addons mit dabei, allerdings irgendwie in englisch. Zur Sprache geb ich keine Garantie, aber dabei sind sie. Amazon unterschlägt gerne mal irgendwas, guter Shop aber die Beschreibungen sind grottig, die brauchen echt mal Leute die sich drum kümmern.
SethSteiner schrieb:
Finde sie super, fand es schade das eine längere Zeit sowas sehr rar gesäht war, doch jetzt häuft es sich wieder.
::buzty:: schrieb:ich mag special editions auch, aber ich finde , dass es im moment ein bisschen überhand nimmt. bei gothic3, nwn 2 oder anno 1701 kann ich sowas ja noch verstehen, aber wenn ich bei uns durch den saturn oder mediamarkt laufe, seh ich fast mehr special editions als normale verpackungen
::buzty:: schrieb:weiss nicht?
ich finde es nicht schlimm, aber irgendwie überflüssig.
wenn ein spiel gut ist und einen großen fanstamm hat isses in ordnung, aber zum beispiel bei auto assault: das spiel hat nur mittelmäßige wertungen bekommen und ich kenn wirklich niemanden der das spielt (nichts gegen die auto-assault fangemeinde) aber es gibt trotzdem eine se.
da sollten die entwickler lieber das geld in die entwickung stecken.
ausserdem finde ich, dass se-s ,wenn es soooo viele gibt, irgendwie nichts besonderes mehr sind
SethSteiner schrieb:Hm dann sehen wir es wohl anders, ich denke das jedes Spiel eine Berechtigung auf eine Special Edition hat und freue mich immer wieder wenn es eine gibt, selbst wenn es mich nicht intressiert (auto-aussault). Denn wen intressierts ob sowas was wert ist? Normalerweise soll man sie ja kaufen weil man die Extras, das hübschere Design will. Ich gönne jeder Fangemeinde seine Special Edition und hoffe das viele folgen, einfach damit mehr Menschen glücklich gemacht werden können.
Ja und das finden wir gutb.erry schrieb:Und sagen wir es mal so. Lange Zeit hat man sich darüber beschwert, dass die Ausstattungen den Spiele immer überschaubarer geworden sind, bis zum Extrem, dass nur noch ein Beipackzettel in der DVD-Box neben der DVD oder den CDs lag. Von daher finde ich die Entwicklung jetzt gut. Wer mehr an Ausstattung möchte, bekommt diese mittlerweile wieder vermehrt. Wem auch die einfach Version ausreicht, der holt sich diese. Jedenfalls gibt es wieder etwas für beide Spielertypen.