Was ist besser? Test Drive Unlimited, Need for Speed oder Juiced?

Was ist besser? Test Drive Unlimited, Need for Speed oder Juiced?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich wollte mal wissen, welche Rennspielserie die werten Damen und Herren lieber mögen. Also bei mir ist es eindeutig Test Drive. NfS ist mir jetzt wegen dem ganzen Underground Szenario zu sehr zum 08/15 geworden und außerdem, es hat doch einfach viel mehr Stil mit einer Luxuskarre über Hawaii zu cruisen, als mit einer gepimpten Straßenkarre einen auf Möchtegern-Gangster zu machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir voll und ganz zu...habe TD zwar noch nie gespielt, aber die NFS Reihe wird immer langweiliger und kann nix innovatives mehr aufweisen. Vllt sollte ich mir Test Drive auch mal zulegen...
 
Mir gefällt Test Drive auch mehr als NFS. Most Wanted hat noch Spass gemacht, Carbon war totaler Mist.

Need for Speed hat zu viele Japaner/Tuner Autos, Test Drive Luxuskarossen wie McLaren, Pagandi, Ferrari, Königsegg uvm.
Die Rennen in TDU sind abwechslungsreicher und vielfältiger. Es gibt eine Cockpit Ansicht, was mir bei Need for Speed sehr fehlt. Die Grafik ist realistischer, die Insel größer als die Stadt in Need for Speed, und die Fahrpysik gefällt mir einen Tick besser, da sie nicht so actionlastig ist.

PS: Wieso hast du nicht einfach eine Umfrage gestartet?
 
Ich finde das das tunen optisch schon spass macht,aber das alleine macht ein spiel nicht gut.In allen anderen Dingen finde ich TDU um längen besser.
 
Edu schrieb:
Mir gefällt Test Drive auch mehr als NFS. Most Wanted hat noch Spass gemacht, Carbon war totaler Mist.

Need for Speed hat zu viele Japaner/Tuner Autos, Test Drive Luxuskarossen wie McLaren, Pagandi, Ferrari, Königsegg uvm.
Die Rennen in TDU sind abwechslungsreicher und vielfältiger. Es gibt eine Cockpit Ansicht, was mir bei Need for Speed sehr fehlt. Die Grafik ist realistischer, die Insel größer als die Stadt in Need for Speed, und die Fahrpysik gefällt mir einen Tick besser, da sie nicht so actionlastig ist.

PS: Wieso hast du nicht einfach eine Umfrage gestartet?


Umfrage habe ich vergessen! Kann das vielleicht jemand beheben?
 
Ich habe TDU bis jetzt länger gespielt als die letzten beiden NfS-Teile zusammen. Das Spiel ist eigentlich das, was NfS früher auch mal war. TDU macht eigentlich das meiste besser: Eine frei befahrbare Welt, coole Autos, schöne Strecken, kein übertriebenes Rumgetune und die bessere Grafik.
 
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt und mir gedacht, Juiced sollte auch nicht fehlen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS aber,

nur MW nicht Carbon und mal ehrlich wer will mir das verübeln...

Ok mal ernst ich bin nicht so begeistert von Test Drive .... und NFS (MW) hat mir sowohl Fahrtechnisch als auch von der Story sehr Gut gefallen und somit steht meine Endscheidung fest! NFS MW hat das Rennen gemacht....
 
Bein Nfs nur HOT PURSIUT 2 (falls ich das falsch geschrieben hab bitte ausbessern:D )
und Most Wanted, würdet ihr mir emphelen TDU zu kaufen die test die ich gelesen hab schauen nähmlich cool aus überhaubt gibts FERRARI:)
mfg Vista0212
 
Ich vermute es wird so geschrieben "hot pursuit" .
Aber mal @ Topic, über Juiced kann ich nichts sagen (hab nur ne Demo gespielt), aber ich mag keine Rennspiele.
Ich habe hier GTR2 und GT Legends sowie alle Trackmania und Need for Speed Teile und Dtm2 rumliegen. Alles bestimmt tolle Spiele, aber keins konnte mich so richtig überzeugen (außer Trackmania :)). Bei TDU hab ich die Beta gespielt, ist halt ziemlich buggy (konnte nicht auf server connecten) und das Fahrverhalten ist (wie Madix einmal passend beschrieb) wie Butter in ner heißen Pfanne, außerdem find ich die Grafik steril und die Kollisionsabfrage ist Müll.
NFS find ich da schon besser, weil es actionlastiger ist, das mag ich einfach lieber. Ich finde die Teile seit Underground sogar "besser" jedenfalls nach heutigen Maßstäben machen sie einfach mehr spaß, aber wenn ich den Spaßfaktor beim erscheinen von NFS2 mit dem von Carbon vergleiche kommt ganz klar heraus das ich damals mehr Spaß hatte, möglicherweise weil man alles schon mal besser gesehen hat oder es einfach zu monoton ist.
Aber NFS MW war wieder ein Lichtblick, da kam mir die Fahrphysik wieder etwas besser vor und nicht so extrem übersteuernd. Wobei ich mit Gamepad und Tastatur spiele, bin einfach Tastaturzocker weil ich mich in den letzen 10 Jahren daran gewöhnt habe kein Gamepad zu haben (:ugly:) deswegen ist mein Favorit keins von den oben genannten sondern Trackmania, obwohl man die vermutlich schlecht vergleichen kann ;)
Aber ich stimme wegen mangelnder Auswahlmöglichkeiten für NFS und hoffe das der nächste Teil ne bessere Grafik und NEUE Ideen hat.
 
Früher war ich immer ein Fan der NFS Reihe aber mittlerweile ist NFS nur noch ein Update vom anderen Teil nichts neues ausser vllt. mal ein paar neue Autos. Aber NFS ist einfach zu Linear geworden deshalb bevorzuge ich voll und ganz Test Drive Unlimited. Habe es zwar leider noch nie gespielt aber was ich so höre von anderen soll es genial sein :). Wenn man es irgendwann mal billiger findet bei diversen Online Händlern werde ich bestimmt auch zuschalgen. :D
 
Juiced mach auch ne menge spaß
Need for speed wird immer schlechter.. am besten fand ich noch hot pursiut 2. einfach ne geile karre wählen und losrasen. ich brauch so tuning mist net wirklich
 
Juiced hat mir überhaupt nicht gefallen!
Ich als Fan der Need for Speed Reihe habe auch natürliche für selbige gevotet. Auch wenn die neuen Need for Speed Spiele immer schlechtere Bewertungen von diversen Zeitschriften und in Tests bekommen haben, haben sie mir doch immer eine Menge Spass gemacht.;)
 
Juiced find ich genial. Allein die Fahrphysik macht einfach Laune. Leider wird der Online-Modus kaum genutzt, so das kaum Fahrzeuge auf der Strecke sind. Die Idee mit den Wingman find ich klasse - auch wenn diese natürlich noch nicht ausgereift ist. Und Tuning ist zum Glück nur schmückendes Beiwerk und nicht so ausufernd wie bei NfS.

NfS ist für mich seid Underground gestorben (nur noch Nachtfahrten, keine Luxusschlitten mehr, viel zu viel Tuning). Hot Pursuit 2 war das geilste NfS überhaupt.

Die Idee von TDU ist genial - die Umsetzung allerdings leider weniger. Aber das Konzept wird hoffentlich fortgeführt und dann auch konsequent verbessert.
 
also pauschal will ich das nicht beantworten muessen (kenne TDU auch (noch) nicht, der Sound schreckt mich zu sehr ab...)

Juiced fand ich klasse, ich mag nur diese "Geschicklichkeitseinlagen" nicht, ich will Rennen fahren...
mir waere ein Mix recht ;)
so irgendwo die Beherschbarkeit aus Need for Speed Porsche, den angedeuteten Realismus aus Juiced, den nicht ganz so ausufernden Tuning Part aus NFS Most Wanted, Rennen mit einem "offenen" Streckenverlauf wie in Test Drive 3 (na wer hats alles gespielt *g*), das Tempogefuehl aus Juiced, den Motorsound aus den letzten NFS Teilen, die Autoauswahl bestehend aus einem Mix von alten NFS Teilen oder NFSU und den letzten NFS Teilen und das ganze moeglichst mit aehnlichem Onlinemodus wie TDU, nur mit mehr Inhalt und von mir aus der stylischen Aufmachung des Ganzen von NFS MW... *g*

PS: achso ein aehnlich gelungenes Schadensmodell wie in NFS Porsche waer auch ganz nett (wenn das Tempo von dem Spiel nur ein wenig hoeher waere, waer das glaube immer noch mein Favorit der Reihe... aber so ist es eben bis auf weiteres NFS MW :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista0212 schrieb:
Bein Nfs nur HOT PURSIUT 2 (falls ich das falsch geschrieben hab bitte ausbessern:D )
und Most Wanted, würdet ihr mir emphelen TDU zu kaufen die test die ich gelesen hab schauen nähmlich cool aus überhaubt gibts FERRARI:)
mfg Vista0212

Wenn du Hot Pursuit 2 mochtest, dann kann ich dir TDU nur ans Herz legen! TDU ist das, was NfS mal war!
 
Zurück