• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist das für ein Spiel?

Das ist nicht direkt ein Spiel. Eher eine von den Japan Studios (Sony) entwickelte Software (mit PUMA), mit der man Mode entwerfen kann. Möglicherweise wird es ja auch bei Home eines Tages seine Anwendung finden.

Ich bezweifel, dass das in HOME integriert wird, weil die Grafik zu gut ist. So gut sieht HOME nicht aus. Aber das sieht schon cool aus. :D

Ist bestimmt so ein kleiner Storedownload ohne Sinn und Zweck. Ok. Werbung halt !

Ich bezweifel, dass das in HOME integriert wird, weil die Grafik zu gut ist. So gut sieht HOME nicht aus. Aber das sieht schon cool aus. :D

Ist bestimmt so ein kleiner Storedownload ohne Sinn und Zweck. Ok. Werbung halt !

Joa dazu muss ja Home erstmal rauskommen aber wenn das soweitergeht, warten wir auf der PS 4 noch drauf. Würde das ma Abgefahren finden sowas als game zu haben. Velleicht dann noch mit irgendwelchen Jump and Run Elementen oderso:D

Meine geheimen Quellen sagen da was anderes. Leider kann ich sie nicht angeben, weil sie wie gesagt geheim ist :ugly::ugly:

Meine Quellen sind viel geheimer als deine :ugly:;)

@Topic

Ich fände so ein 'Programm' echt geil, aber für alle Marken und so...
Wäre wie eine virtuelle Umkleidekabine ...

OH GOTT ein dürrer, sich schwul bewegender, tanzender Japaner in einem hautengen, golden, ärmellosen Top. Das ist echt ein -ich kann es nicht anders sagen- schwules Spiel. Hat mich ein bisschen schockiert das Video von GT :ugly:

Da kann ich Rambo nur zustimmen:rolleyes:
Das sieht ja alles ganz ''süß'' aus aber für mich wirds mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts;)

OH GOTT ein dürrer, sich schwul bewegender, tanzender Japaner in einem hautengen, golden, ärmellosen Top. Das ist echt ein -ich kann es nicht anders sagen- schwules Spiel. Hat mich ein bisschen schockiert das Video von GT :ugly:
Du verwirrst mich.
Wie kann denn ein Spiel schwul sein?
Haben die neuerdings ein Geschlecht?:ugly:

Zurück