Forsta
Bekanntes Gesicht
Laut den weisen Worten Fidel Castros (der User hier, ned der Echte! xD) wird ein echter Gamer so definiert:
Dies bezog sich auf meine Aussage, dass ich mir die nächste xBox nicht holen werde, da mir die PS4 reichen wird und ich eh nicht genug Zeit habe, alle Spiele mal zu zocken. Und auf ein paar gute/sehr gute Exklusiv-Titel werd ich halt gut verzichten können.
Nun stellte sich mir die Frage, was ist ein richtiger Gamer?
Und bin ich ein Wanna-Be-Gamer der sich in der Welt "Nerdanien" einfach nicht zurecht findet?
EDIT
Ich hab einfach so aus meiner weiblichen Intuition heraus (rawr) den Punkt:
Ein echter Gamer hat einfach nur Spaß am Zocken, sei es auf einer oder mehr Konsole/n!
gewählt.
Falls jemand weitere Vorschläge hat darf er mir diese gerne mitteilen. :*
Ein echter Gamer verzichtet nicht auf Top spiele oder Exlusiv Titel und hat auch genügend zeit für sein Hobby.
Dies bezog sich auf meine Aussage, dass ich mir die nächste xBox nicht holen werde, da mir die PS4 reichen wird und ich eh nicht genug Zeit habe, alle Spiele mal zu zocken. Und auf ein paar gute/sehr gute Exklusiv-Titel werd ich halt gut verzichten können.
Nun stellte sich mir die Frage, was ist ein richtiger Gamer?
Und bin ich ein Wanna-Be-Gamer der sich in der Welt "Nerdanien" einfach nicht zurecht findet?
ACHTUNG - Text könnte leicht (wirklich nur a bisl!) ironisch sein!
EDIT
Ich hab einfach so aus meiner weiblichen Intuition heraus (rawr) den Punkt:
Ein echter Gamer hat einfach nur Spaß am Zocken, sei es auf einer oder mehr Konsole/n!
gewählt.
Falls jemand weitere Vorschläge hat darf er mir diese gerne mitteilen. :*
Zuletzt bearbeitet: