Was ist ein "echter Gamer"?

Was ist ein echter Gamer?

  • Ein echter Gamer hat alle Konsolen und zockt alles, egal wie scheiße es ist!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein echter Gamer hat alle Konsolen und zockt die besten Titel!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einem echten Gamer sind Gamerscroe und Trophys am Wichtigsten!

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ein echter Gamer hat einfach nur Spaß am Zocken, sei es auf einer oder mehr Konsole/n!

    Stimmen: 31 83,8%
  • Ein echter Gamer ist sowas wie ein Player, mit viel Weibern und Bling-Bling und so ... Oida!

    Stimmen: 3 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Mir ist die Konsole relativ egal ist. Mir geht es nur darum, zwischendurch mit einem netten Game abzuschalten und ein bisschen für mich allein zu sein, um eine gute Story zu genießen. Alleinsein wird leider immer schwieriger, deshalb mag ich auch keinen Multiplayer.
 
Achso, naja, dennoch ist dieser Ansatz ja nicht ganz sinnfrei ^^ ich schiebs jetzt darauf *rotwerd*
Ja stimmt eh. Ich z.B. hab mich schon so an meinen Fernseher & Anlage gewöhnt dass ich die nicht mehr missen will. Hab's sogar probiert!^^

Ein echter Gamer hat alle Konsolen und zockt alles, egal wie scheiße es ist!
Ich glaube ned, dass du das ernst meinst. ;) Und falls doch fehlt mir eine Begründung.

Mir ist die Konsole relativ egal ist. Mir geht es nur darum, zwischendurch mit einem netten Game abzuschalten und ein bisschen für mich allein zu sein, um eine gute Story zu genießen. Alleinsein wird leider immer schwieriger, deshalb mag ich auch keinen Multiplayer.
Auch mal eine interessante Ansichtsweise.^^
 
Mir ist die Konsole relativ egal ist. Mir geht es nur darum, zwischendurch mit einem netten Game abzuschalten und ein bisschen für mich allein zu sein, um eine gute Story zu genießen. Alleinsein wird leider immer schwieriger, deshalb mag ich auch keinen Multiplayer.

Auf jeden Fall ein ganz feiner Ansatzpunkt. Ich könnte auch auf die meisten Multiplayer verzichten nur um eine gute Story zu spielen. Oft sind die Multiplayer auch gar nicht notwendig wie ich finde.
 
Ja stimmt eh. Ich z.B. hab mich schon so an meinen Fernseher & Anlage gewöhnt dass ich die nicht mehr missen will. Hab's sogar probiert!^^


Ich glaube ned, dass du das ernst meinst. ;) Und falls doch fehlt mir eine Begründung.


Auch mal eine interessante Ansichtsweise.^^


Doch, das ist mein ernst.
 
Ich glaub ned, dass da a gscheite Antwort kommen wird...^^
 
Weil ich einfach der Meinung bin, dass ein Gamer alle Konsolen besitzen soll!

Versuche es mal mit mehr als ein Satz.
WARUM soll man sich vormachen das man ein "echter Gamer" ist wenn man alle Konsolen besitzt und kein "Sammler"?
Das muss man unterscheiden. ;)
 
Ich glaube der will einfach nur provozieren. ;) (trollen will ich nicht sagen, dafür is mir der Begriff schon zu alt :D)
 
Ich glaube der will einfach nur provozieren. ;) (trollen will ich nicht sagen, dafür is mir der Begriff schon zu alt :D)

Verdammt, du hast Recht.:huh: (Hätte es eigentlich wissen müssen...)
Naja @ Thema:

Jeder Spieler hällt sich wohl auf seine eigene Weise für einen "echten" Gamer. Einfach weil die eigene Herangehensweise als die besste erachtet wird, weil sonst würde man es ja nicht machen.
 
Ich würde es nicht unbedingt als die jeweils beste Herangehensweise betiteln, es handelt sich wohl vielmehr um Gewohnheiten und Umstände wie Finanzen und Interessen.
 
Ein echter Profi Gamer zockt regelmäßig Games und spielt nur auf den schwersten Schwierigkeitsgraden.Ausserdem hat er einen Drang zu den Erfolgen/Trophäen.Hat bei Ego Shootern einen Abschuss/Todes Rate von mindestens 2.0.
 
Ein echter Profi Gamer zockt regelmäßig Games und spielt nur auf den schwersten Schwierigkeitsgraden.Ausserdem hat er einen Drang zu den Erfolgen/Trophäen.Hat bei Ego Shootern einen Abschuss/Todes Rate von mindestens 2.0.
Und hat ein echter Profi Gamer auch Spaß am Zocken? :D :ugly:

Regelmäßig zocken ich ja, den schwersten Schwierigkeitsgrad nehem ich bei Singleplayer-Spielen selten, bei Coop Games fast nur in Angriff. Aber Drang zu den Erfolgen/Trophäen? Ich find's lustiger, wenn ich welche zufällig (also nichtwissend) entdecke, aber jetzt extra ne "Liste abzuarbeiten" damit ich Platin bekomme... nein, aus dem Alter bin ich draussen.^^

Und zur Abschuss/Todesrate: Das heißt ich bin online in The Last Of Us und Max Payne 3 ein Profigamer, in anderen Spielen ein Noob? :ugly:

- - - Updated - - -

Jeder Spieler hällt sich wohl auf seine eigene Weise für einen "echten" Gamer. Einfach weil die eigene Herangehensweise als die besste erachtet wird, weil sonst würde man es ja nicht machen.
Da hast du recht, aber es gibt halt recht unterschiedliche Meinungen dazu und die wollte ich erfahren.^^

Ich würde es nicht unbedingt als die jeweils beste Herangehensweise betiteln, es handelt sich wohl vielmehr um Gewohnheiten und Umstände wie Finanzen und Interessen.

Aber für jeden ist halt eigene Meinung die Beste. :D (Sehr brutal gesagt, es gibt ja auch [selten^^] welche, die lassen eigene Meinungen zu.)
 
Zurück