Was ist euch bei NextGen-Konsolen wichtig?

Was ist euch bei Next-Gen-Konsolen wichtig?

  • Der Preis

    Stimmen: 10 38,5%
  • Die Technik

    Stimmen: 16 61,5%
  • Die Spieleauswahl

    Stimmen: 22 84,6%
  • Die Marke/Der Ruf

    Stimmen: 2 7,7%
  • Alles oben genannte

    Stimmen: 2 7,7%
  • Mir alles egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

blackfighter

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal so wissen was euch den so bei den Next-Gen-Konsolen wichtig bzw. am wichtigsten ist. Für mich spielt vor allem der Preis eine wichtige Rolle.
und für euch?
 
Technik und Spieleauswahl, wobei Spieleauswahl noch nen bisschen weiter oben steht.
Der Preis ist an sich egal, solange das Verhältnis stimmt. Auf ne Konsole sparen kann man immer, wenn man das Geld nicht zur Verfügung hat.
 
Verfügbarkeit der Spiele, Verwendete Technik, Innovation usw. Gebe littlenike vollkommen recht: Der Preis ist eher sekundär.
 
blackfighter schrieb:
Ich wollte mal so wissen was euch den so bei den Next-Gen-Konsolen wichtig bzw. am wichtigsten ist. Für mich spielt vor allem der Preis eine wichtige Rolle.
und für euch?

1. Spieleauswahl
2. Preis
3. Technik
 
blackfighter schrieb:
Ich wollte mal so wissen was euch den so bei den Next-Gen-Konsolen wichtig bzw. am wichtigsten ist. Für mich spielt vor allem der Preis eine wichtige Rolle.
und für euch?

Die Spieleauswahl, also auch die Abwärtskompatibilität
Der Preis
Die Funktionalität

Meine Winner: Wii und PS3
 
Mir ist wichtig das es qualitativ super Spiele gibt, was nützt mir eine riesen spielauswahl wenn 90% schlecht sind.
Die Technik finde ich auch wichtig.
Ein gutes Onlinesystem sollte die Konsole auch haben.
Der Preis ist nicht so wichtig, wenn er in einem angemessenen Rahmen bleibt.
 
Neben einer sehr guten Technik natürlich vor Allem die eigentlichen Spiele und ganz besonders die exclusiven Spieleentwicklungen von Sony, Nintendo und Microsoft! Denn diese Spiele sind ganz besonders gute Spiele und zeigen oftmals, was in der Konsole steckt und machbar ist!!
 
Eine NEXT-GEN Konsole sollte:
-nicht zu teuer sein
-Abwärtskompatibel sein
-etwas völlig neues bieten können (Wii)
-eine bessere Hardware haben
-gute Spiele haben
 
Der Preis! Ich will eine potente Technik, mit tollen Spielen und massig Angeboten die exklusiv sind. Das alles zu einem angenhmen Preis.
 
Zurück