Was kann man tun?

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
Hallo Ihr weiblichen und männlichen Künstler des Literaturclubs,
Hallo ihr weiblichen und männlichen Cynamite.de User,
hier kommt mit Verspätung, wie immer, mein Beitrag zur Themenwoche des Literaturclubs (aber nicht von der neuen Themenwoche)

Kritik willkommen, denkt aber daran. NOBODY IS PERFECT

Viel Spaß beim Lesen.

Biologische Grüße

Biohazard

Was kann man tun?

Er, der noch nie viele Freunde hatte, gehört zu der ruhigeren Sorte Mensch. Das war ihm aber egal. Er brauchte das ganze Drumherum nicht, denn er war glücklich und zufrieden, so wie er lebte. Ihm reichten seine wenigen Freunde vollkommen aus. Eine Freundin hatte er nicht, wie denn auch. Nie traute er sich etwas und mochte auch keine großen Enttäuschungen.

Doch dann passierte es. Er war nicht vorbereitet und es traf ihn wie ein Blitz. Eines Tages sprach sie ihn an. Er wunderte sich das er auf ihre fragen Antworten konnte. Er fühlte auf einmal ein Gefühl, dass er überhaupt nicht kannte. Ein Gefühl von Selbstvertrauen.

Stunden, Tage, Wochen und Monate vergingen indem man sich näher kam und viel redete. Man verbrachte jeden Tag miteinander. Ja meist bis in die Nacht hinein. Sie berührte ihn auf viele Weisen und es kam in ihm ein Gefühl hoch was er noch nicht kannte. Was war es? Liebe? Selbstvertrauen? Angst? Doch wie sollte er es ihr zeigen? Er war doch so schüchtern und so stellte er sich die Frage: Was kann man tun, wenn das Herz brennt? Fand aber keine Antwort darauf.

Es kochte in ihm. Er war nicht mehr zufrieden mich sich selber. Das Selbstvertrauen, die am Anfang vorhanden war, wo ist sie jetzt? Wo ist sie wenn man sie braucht? Was konnte er gegen das Gefühl tun und jetzt stellte er sich wieder die Frage: Was kann man tun?

Diesmal kannte er die Antwort: Man kann nichts tun. So drehte er sich wieder in die andere Richtung nach hinten und vergaß.
 
Hoffentlich keine Bio von dir Bio.;D
Sehr, sehr schön und traurig.
 
unbedingt traurig? Ich hoffe ja das er zu ihr gegangen ist um ihr seine Gefühle zu gestehn. Immer alles schön positiv sehn ^^
auf jeden Fall 5*****!!!

so freu mich auf mehr Hab dich lieb CU
 
Zurück