Was könnt ihr mir empfehlen?

Wolverine

Gelöscht
Hallo
Habe mir jetzt eine PSP mit Tekken bestellt und wollte mal fragen, welche Spiele ihr mir noch empfehlen könnt.
Ich möchte mir noch die GTA Stories, die beiden MG AC!D Teile und vlt. ein gute und langes RPG. Genau da kommt meine Frage auf. Welches ist ein gutes RPG? Und welche Games könnt ihr mir noch empfehlen. Genrespezifisch ist mir alles recht, bin ein Allroundgamer.
Vielen Dank für eure Antworten!

kauf dir monsterhunter freedom da zockst du mit sicherheit nen monat, und macht auch richtig süchtig ! also das is bisher das beste spiel was ich gekauft habe !

Bei RPG empfehle ich Tales of Eternia oder als Import Valkyrie Profile Lenneth.

An Sidescroll Jump`n Runs (achtung schwer) Ghosts`n Goblins.

mosnter hunter ist ein Action-Rollenspiel, aber keinesfalls wie Final Fantasy aufgebaut !
man geht auf die jagd und tötet monster, sammelt materialen und nach einer quest (mission) kann man die gefundenen materialen zu rüstungen oder waffen modifizieren !

vielen dank für eure antworten, ich werde mir mal ein paar pics zu den von euch genannten titeln googlen.

Metal Gear Ac!d 2

Kann dir nur Metal Gear Acid 2 ans Herz legen,als Metal Gear Solid Fan hab ich daran schon viele Stunden gezockt,ist am Anfang zwar etwas ungewöhnlich mit Karten zu spielen man gewöhnt sich aber sehr schnell daran.Die Cel-Shading Grafik(Comic Stil) ist halt Geschmackssacke mir persönlich gefällts ganz gut.Die Story ist auch diesmal wieder sehr spannend,erzählt wird sie auch in der Cel-Shading Grafik.

monster hunter sieht wirklich sehr gut aus! ich glaube ich werde mir mal jetzt ein paar schnäppchen bei eBay bestellen, damit ich genug stoff habe, wenn die psp kommt!

so, leudenz. meine psp ist nun einen tag alt und ich besitze folgende games:
Tekken:Dark Resurrection
Metal Gear AC!D
Dynasty Warriors
GTA Liberty City Stories
Untold Legends : Brotherhood of the Blade

von den drei letzten games gedenke ich mir noch die nachfolger zu holen!

Weiterhin suche ich nach einem langen rpg (werde mir eure tipps auch holen) und frage daher, ob es ein game wie FF auf dem Handheld gibt, oder ein FF geplant ist. Hierbei würde ich mich natürlich über ein FF im stile von 8 oder 10 freuen (wäre doch geil, ffx auf der psp!)
Wisst ihr da was? Und weiß man schon ob und wann ein San Andreas Stories erscheinen wird?

Als RPG würde ich dir ,,Breath of Fire 3" empfehlen
gut finde ich auch noch NFS: Most Wanted und SSX on Tour.

Zurück
Oben Unten