Was kommt als nächstes in Euer Wohnzimmer?

Welche Investition kommt als nächstes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

sHnApShOrTy

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
454
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich würde gerne von Euch wissen, in was ihr als nächstes investiert.

Kommt jetzt erstmal der HDTV-Fernseher (sofern noch nicht vorhanden), oder eine neue Next-Gen-Konsole wie z.B. die 360, PS3 oder den Wii, oder frischt ihr Euer Regal mit neuen Spielen für Eure aktuelle Konsole auf?

Und welche Konsolen habt ihr überhaupt?

Ich werde mir als nächstes eine 360 holen, mit den Spielen Oblivion, Dead Rising und das nächste wird Gears of War sein.
 
Ein Wii.

Konsolen hab ich 3 funktionierende (XBOX, PS2 und Cube) und 2 defekte (SNES und Dreamcast) und ein N64 ohne Controller. Dazu noch ein DS lite in weiß.
 
also ich investiere erstmal in spiele hab schon nen hdtv und ne 360 und ne psp
 
Hi!

Also ich hab ja schon ne x360 und da hole ich mir noch en paar Spiele.
Als nächstes auf meiner Liste stehen:

Gears of War
NFS Carbon
Dead rising
evtl. N3
Assassin´s Creed

En HDTV ist mir noch zu teuer!!! (Muss wohl noch en bissel auf meinem alten Sony Kasten Zocken)

Zuhause hab ich noch ne PS2
 
also ich kaufe mir am Montag oder Dienstag die xbox 360 weil ich sie im internet net gekriegt habe.Aber eine frage könnte ich mit dem Core-System gleich online spielen?oder was bräuchte ich dafür weil doch die silber-Mitgliedschaft schon dabei ist.
 
also ich kaufe mir am Montag oder Dienstag die xbox 360 weil ich sie im internet net gekriegt habe.

Wo hast du denn nachgeschaut? Ist doch beinahe überall lieferbar.

Aber eine frage könnte ich mit dem Core-System gleich online spielen?

Afaik nein, Festplatte ist Voraussetzung für XBL. Aber willst dun ernsthaft die Core Version? Ist doch rausgeworfenes Geld...

oder was bräuchte ich dafür weil doch die silber-Mitgliedschaft schon dabei ist.

Afaik nur die Festplatte und natürlich einen DSL Zugang.
 
SaschaE. schrieb:
Wo hast du denn nachgeschaut? Ist doch beinahe überall lieferbar.



Afaik nein, Festplatte ist Voraussetzung für XBL. Aber willst dun ernsthaft die Core Version? Ist doch rausgeworfenes Geld...



Afaik nur die Festplatte und natürlich einen DSL Zugang.

ich habe sie mir jetzt bei psxchips.de bestellt da hatten sie erst nicht oblivion nicht dann die memory card und dann hättei ch nochmal 14 tage gewartet bis sie es losgeshcickt hätten.darf lieder nicht mehr geld ausgeben.aber dann kaufi ch sie mir jetzt in hannovers city irgendwo.
 
SaschaE. schrieb:
Warum bestellst du nicht die Premium Version bei Amazon? Core ist imo totale Geldverschwendung.
Finde auch, das die Core Edition für die Katz ist. Ich würde lieber 100 €uro für die Premium Version ausgeben. Oder man kauft sich die 360 Premium Version plus drei gute Spiele bei Saturn für 429 €uro. Das ist doch mal ein Angebot, oder??
 
Bei mir persönlich treffen alle Antwortmöglichkeiten zu! Zwar alles nach und nach, werd aber wohl nicht drum herum kommen mir alle Konsolen der next Gen zu holen, und ein Full HD LCD/LOED, sowie eine gute Soundanlage und Spiele für die derzeitige Konsolengeneration wie God of War 2,... müssen auch noch her!

Was ich da wieder an Geld ausgeben muss!;)
 
Ich kauf mir nächste Woche einen HDTV, und dan spar ich für die PS3:hoch:
 
Mal kurz ne andere frage:warum zeigt man mein profil bild nicht an wenn ich was ich hier was posten tu?:huh:
 
Habe einen DVD Player, HD Fernseher mit HDMI Eingang , PS2 und eine XBOX 360 es fehlt nur noch eins:

Die PS3!!!
 
Zurück