Was läuft noch auf meinem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g-unit-germany

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,



Welche guten spiele würden auf meinem pc laufen


GeForce FX 5700 128 m, 512 MB RAM, AMD Athlon(tm) XP 2800+, 2,09 GHz

Es ist egal ob es ein altes spiel wie far cry oder F.E.A.R oder neue spiele wie crysis, bioshock
was ich damit sagen will ist egal welches spiel ob alt oder neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Da läuft nicht mehr wirklich viel drauf auf hohen Details, müsstets mal die Graka wechseln und RAM dazu kaufen. Denke mal das du bei BioShock alles auf niedrig stellen müsstest.
 
warum sagt ihr ihm nur was darauf nicht läuft? das macht doch wenig sinn.

grob gesagt läuft jedes game bis ca. anfang 2005 flüssig. ich empfehle Morrowind, das läuft darauf wie ein traum...
 
vielleicht solltest du uns erst mal sagen, was du für spiele magst und was du bereits für spiele besitzt.
 
X2 und evtl X3?
Daoc dürfte auch laufen, wenn du mmorpgs magst, freund von mir hat auch nur ne 5er Geforce... ram würde ich aber auf mind 1 Gb erhöhen... eigendlich auch GF7 rein, kostet ja nicht viel
 
Wie Ziegenbock schon gesagt hat, wir müssen wissen was für Spiele bzw. Genres du magst.

Ansonsten könnten wir dir nur einfach irgendwelche Titel vorschlagen, von denen dir dann die meisten gar nicht erst zusagen werden, dann wären unsere Empfehlungen ja recht sinnfrei ;)
 
Ich mage am meisten action spiele oder besser gesagt ego shooter !
Gut wäre wenn fear oder far cry laufen würde oder half life
solche spiele mage ich
 
Ich würd sagen er sucht ego-shooter(schrieb doch von Far-Cry, Crysis, Bioshock)

Vllt Half Life 2?

soory hab den post vor mir nicht gesehn
 
Half Life 2 dürfte eventuell noch laufen, vielleicht sogar mit hohen Einstellungen (dank der vorbildlichen Performance des Spiels).

Ansonsten: Half Life 1. Natürlich keine ganz so gute Grafik, aber immerhin - soll auch eine sehr gute Story haben.

Das von dir angesprochene Crysis wird aber wohl nicht mehr drin sein, vor allem wegen der GraKa und dem RAM. Meine GraKa wird es aber auch ned mehr schaffen ;)

Die beste Möglichkeit neue Spiele (bzw. deren Performance auf deinem PC) auszuprobieren ist natürlich, die zugehörigen Demos zu spielen. In einigen wenigen Fällen ist es eine Pre-Release-Demo, die noch ein wenig schlechtere Performance hast, aber in der Regel wird dann das "Vollspiel" genauso laufen.
 
Enemy terretory Quake Wars würde bei dir noch gut laufen und das Spiel ist sehr gut und kommt auch in den nächsten Monaten raus.
 
g-unit-germany schrieb:
Würden auf meinem pc F.E.A.R gehen oder Far Cry
Natührlich beide spiele Flüssig
Mit FEAR würdest du wohl Probleme bekommen, Far Cry wäre vielleicht noch ganz gut spielbar - nur müsstest du auf jeden Fall die Auflösungen runterdrehen, mit 800x600 solltest du schon rechnen.
Aber bevor du Fear ausprobierst - Demo loaden und probieren. Besser als wenn du es dir umsonst kaufen würdest ;)
Bourn_out schrieb:
Enemy terretory Quake Wars würde bei dir noch gut laufen und das Spiel ist sehr gut und kommt auch in den nächsten Monaten raus.
Sorry aber ich weiss nicht wie du darauf kommst.

Wenn schon Quake 4 bei einer GF6200 (die immerhin ein klein bisschen schneller ist als eine FX5700) sich nur auf 640*xxx einigermassen ertragen lässt, wie stellst du dir das dann bei den weitläufigen Arealen eines ET: Quake Wars vor? Vor allem mit den - mittlerweile "nur" - 512MB Ram!?
Es sei denn die Entwickler bauen eine Option für Uralt-PCs ein. :ugly: Die würd mein PC aber auch schon benötigen :uff:
 
  • Deus Ex: IW
  • Thief 3
  • Chrome
  • Chaser
  • Pariah
  • Project Snowblind
  • Ghost Recon
  • Ravenshield
  • Call of Cthulhu
  • Commandos: Strike Force
  • Sin: Episodes
  • System Shock 2
 
siedler 1-3
system shock 1-2
quake 3 (nicht arena) auf low mit picmip 1
nfs 3 hot pursuit (gerade so)
gerade so vll noch civilization
paint - der klassiker!
 
und was ist mit command and conquer 3 oder world in conflict ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkknight666 schrieb:
läuft nicht, die brauchen mindestens 1 GB Arbeitsspeicher


Natührlich laufen beide spiele ich habe beide demos gespielt und alles hat funktioniert
ich denke nicht das die demo-versin sich von der vollversion sehr groß unterscheidet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
g-unit-germany schrieb:
Natührlich laufen beide spiele ich habe beide demos gespielt und alles hat funktioniert
ich denke nicht das die demo-versin sich von der vollversion sehr groß unterscheidet

Was fragst du bitteschön, wenn du es eh schon ausprobiert hast? :huh:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das verleiht deinen Beiträgen definitiv nicht mehr Ausdruck, wenn deine Finger auf SHIFT+1 hängen bleiben. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück