Was läuft noch auf meinem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die ATI Radeon HD 5850 (kostet ca. 245€) ist deutlich schneller als die 5770 aber leider zur Zeit vergriffen und ganz schlecht zu bekommen. Wird sich aber wohl die nächsten 2 Monate ändern. Ob die Onboard Grafikkarte für WIC reicht, kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, aber eigentlich müsste es gehen.
Boah, selbst mit einer 1GB Karte weiss man noch nicht ob es für ein Spiel, das 512 MB empfiehlt, reicht?!?!?
Woran liegt das denn?

naja das Aufrüsten bei solchen PC ist immer so ne Sache. Kann z.B passieren, das wen du ne stärkere Grafikkarte einbaust auf einmal der PC rumspinnt, da z.B das Netzteil zu schwach ist. Oder ein ein billig Mainboard und Speicher bremst das komplette System immer aus.

P.S.: Hab jetzt noch was interessantes gefunden:
Hat fast die gleichen Eigenschaften wie der Vorherige, nur 'ne andere Grafikkarte (weiss aber jetzt nicht ob die besser ist oder schlechter), ist um 300 Euro billiger, UND hat gute Bewertungen...

http://www.amazon.de/Black-Phenom-II-X4-955/dp/B001RP74TC/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I3D2AP8B56RNJW&colid=2J4XBIR9CYUD7

Bezieht sich das mit dem Bremsen des Kompletten Systems nur, wenn man jetzt aufrüstet, oder ach im Normalfall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal der größte Quatsch den ich seit langem gelesen habe.:rolleyes:

Klar läuft Crysis auf dem PC. Da laufen alle aktuellen Spiele drauf.

Falls Du einen anderen Beitrag gemeint hast, dann zitiere den Beitrag auch.
I
Ich hab den Beitrag vom Threadersteller gemeint, das ma Crysis auf nem PC Quad spielen kann
is mir auch klar bin ja nicht Blöde :)
 
I
Ich hab den Beitrag vom Threadersteller gemeint, das ma Crysis auf nem PC Quad spielen kann
is mir auch klar bin ja nicht Blöde :)

Der Beitrag ist mehr als 2 Jahre alt. ;)

Das nächste mal bitte den Beitrag mit zitieren, sonst kommt es zu verwechselungen, was und wer nun gemeint ist. :)
 
Hi, ich habe seit kurzer Zeit ein günstiges Notebook. Ich würde gerne wissen, ob Left 4 Dead mit meiner NVIDIA Geforce G105M läuft. Kenne mich leider nicht mit PCs aus.
 
Hi, ich habe seit kurzer Zeit ein günstiges Notebook. Ich würde gerne wissen, ob Left 4 Dead mit meiner NVIDIA Geforce G105M läuft. Kenne mich leider nicht mit PCs aus.
Müsste gehen, zumindest in niedrigen Details.
Lad dir die Demo (die geht zwar nur offline, aber das ist egal) von Steam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück