• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was machen, wenn kein CD-Key da ist?

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Hi ich wollt ma fragen was ich machen soll habe mir gestern ein neues game gekauft und da war kein Cd key dabei aber wenn ich es Installieren will kommt eine Key abfrage so aber ich habe kein key

als ich dass dem laden gemeldet habe habe die gesagt dass wäre mein Problem damit hätten die nichtz zu tun die wollen mir kein neuen Geben nun sitze ich auf einem spiel was ich nich spielen kann

@ moderatoren mir vile keine gscheite überschrift ein:evil:

Sgt.Darkhunter schrieb:
Hi ich wollt ma fragen was ich machen soll habe mir gestern ein neues game gekauft und da war kein Cd key dabei aber wenn ich es Installieren will kommt eine Key abfrage so aber ich habe kein key

als ich dass dem laden gemeldet habe habe die gesagt dass wäre mein Problem damit hätten die nichtz zu tun die wollen mir kein neuen Geben nun sitze ich auf einem spiel was ich nich spielen kann

@ moderatoren mir vile keine gscheite überschrift ein:evil:
Der Laden macht es sich ziemlich einfach, er muss Dir ein neues Spiel geben.
Da es nicht einwandfrei läuft ist der Händler verpflichtet es umzutauschen.
Es wäre auch hilfreich, wenn Du mal sagen würdest um welches Spiel es sich überhaupt handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Darkhunter schrieb:
Dungeon Siege 2 Dass neue Addon Broken World
Das Hautpspiel hast Du aber schon, ich weiss seltsame Frage.
Ist auf dem Handbuch, auf der letzten Seite hinten nichts aufgedruckt?

Ansonsten gehe es umtauschen, der Händler muss es zurücknehmen, die Ware hat einen Mangel und Du kannst sie so nicht nutzen. Der Händler ist zum umtausch verpflichtet. Kassenzettel hast Du ja noch.

Da ist Keins Dabei Nur die Disk war da drinne dass wollen die mir nich glauben die denken ich hätte das entfernt

Wenn der Laden mehr als nur einen Mitarbeiter hat dann lass dir den Geschäftsführer geben und beschwere dich bei dem. Wenns ne Kette ist setz dich mit der Zentrale per Telefon in Verbindung und beschwere dich.
Aber alles mit freundlichen aber direkten Worten, motzen und aufregen bringt gar nichts ausser dass die Mitarbeiter sich Stur stellen.

Wenn das alles nichts bringt dann schreibe einen förmlichen Brief an den Laden in dem du darauf hinweist, dass du ein nicht vollständiges und daher nicht funktionierendes Produkt gekauft hast und entweder dein Geld zurückverlangst oder das fehlende Handbuch/den fehlenden Key. Sollte es dem Geschäft nicht möglich sein dir ein funktionierendes Produkt für dein Geld zu geben bliebe dir keine Wahl als den Verbraucherschutz oder einen Anwalt einzuschalten - ist zwar nur eine kleine Summe aber da gehts um Prinzip. Spätestens dann merken sie dass du es ernst meinst.

Danke habe ein Neuse GAme bekommen
also
Ich habe Diesen thread Ausgedruckt und vorgezeigt Der Mitarbeiter wo ich vorher war hat mich dann zu seinen Chef geschickt und der hat sofort gesagt Gibt den jungen Man ein neues Spiel (dass nächste mal sofort zu mir dann Brauchen sie nicht so lange zu warten) Der mit arbeiter wurde noch angeschnauzt dass er nich kunden freundlich sei

Sgt.Darkhunter schrieb:
Der mit arbeiter wurde noch angeschnauzt dass er nich kunden freundlich sei
Da hat der Chef völlig recht. Da werden Verkäufer eingestellt, die von ihrem job keine Ahnung haben.:autsch:

kann man auch nicht sagen Edu.
Wer weiß
1. Welche Anweisungen vorher gegeben würden...
2. Welche befugnisse der Mitarbeiter überhaupt hat.
3. Wie viele dort einkaufen und das spiel wieder zurückgeben..
es gibt auch schwarze schaffe bei den käufern.

Bei uns gibt es so einen laden der eine 7 Tage geld zurückgarantie gibt...
Bekannter hatte damals Guildwars collectors Box dort gekauft und die war schon benutzt....
Offizel zwar nicht ...aber wieso packen die dann alle Spiel die Orginalverschweißt im Lager liegen könnten aus....

Zurück