Was macht ihr gerade so nebenbei?

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hi, fände es lustig wenn ihr hier manchmal reinschaut und uns mitteilt was ihr gerade macht außer auf Cynamite zu schreiben.

Ich mach mal den Anfang. Ich schau gerade nebenbei den alten Horrorschinken Stepfather im Ösi TV. :D
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Endlich mal ein sinnvoller Thread! Schöne Idee, d.night. Endlich mal Micro-Blogging ohne Zeichengrenze (naja, 2000 Zeichen, oder so, halb so schlimm).

Schade, dass ich gerade nix aufregendes mache xD Chatten. Diesen Text verfassen. Versuchen, meinem Ava die Augen zu öffnen. MP3-Player aufladen. Joooa.
 
TE
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Sinnvoll, shit, dabei sind wir doch hier im Spambereich. Immer mach ich alles falsch :rolleyes:

Das du nix aufregendes machst ist iwie klar. Sonst wärst ja nicht hier. (so wie ich, Gott bin tief gesunken, Freitag Abend im Internet...auweia. :D)

Siehs einfach als Verarsche von Microblogging, du alter twitterer ;) :p :D

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ;)
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Ich weiß net, wasde hast^^ internet is halt, ne? verstehste? xD Nee? Mmmm aach! :P

ich hör gerade o fortuna und calco musses sich von mir anhörn xD
 
TE
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ach nix, nur früher hab ich mich immer über Leute lustig gemacht die Abends (am WE...oh GOtt) vorm Inet hocken...jetzt bin ich selber so geworden. :heul: xD


Ohh, der arme Calco.^^

Ich erhole mich gerade von der Telefonsexwerbung mit einer Zigarette danach. :lol:
 

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Isch schreibe grad einen Blog darüber, dass das Land von Zombies regiert wird, die wiederum von der Hintergrundsoftware gesteuert werden, welche auch für den Klimawandel verantwortlich ist.

Wenn ich nicht wieder zu mir komme oder Indi sieht was ich vorhab, ist der Blog morgen online.
 
TE
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Jaaaa, Zombies plus Verschwörungstheorie. Der Blog muss gut werden. toi toi toi :D
 
TE
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ich hab grade gelesen. Und jetzt schreib ich gerade. Aber ich meinte ja was man NEBENBEI so macht...aber macht nix, Hauptsache dir gehts gut. :ugly::D
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Mir geht es super, traumfrau, aber ich weiß nich, obs den Calco gut geht … :(
Haben wir ihn heute zufällig zu Gast? Nicht schüchtern sein!^^
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
und gehts dir gut?

@topic: Ich stell Calco gerade die Frage, obs ihm gut geht
 

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
und gehts dir gut?

Nein, ich hab so ein komischen Zucken am rechten Auge, und überhaupt, seit dieser Idiot mich gestern auf der Straße gebissen hat, merke ich paar Veränderungen. Auch am Essverhalten.

Ich hab mir grad nebenbei einen Tee gemacht, oder sogar schon ausgetrunken, ich weiß es nicht mehr, war es überhaupt Tee?
 
TE
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Aber Calco, wie ich aus gut unterrichteten Quellen weiß, bist du doch schon ein Zombie ;):D

Hmm, war der Tee mit Rum? Da kann man schon mal vergessen...^^


Hmm, ihr zwei habts euch wirklich lieb, oder?^^
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Wir lieben uns, wir tragen sogar die gleichen armbändern uhuhuhu xD

@Topic: Ich tu gerade Calco drauf hinweisen, dass das unmöglich ein film hier ist, denn d.night hat zombie gesagt.
 

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Aber Calco, wie ich aus gut unterrichteten Quellen weiß, bist du doch schon ein Zombie ;):D

Stimmt, den Todesfall hab ich ganz vergessen. Sowas vergisst man schonmal, wenn das Hirn verwest.

Hmm, war der Tee mit Rum? Da kann man schon mal vergessen...^^

Es war überhaupt kein Tee. Oder doch? Es hat jedenfalls so geschmeckt.


Hmm, ihr zwei habts euch wirklich lieb, oder?^^

Ich hab die ganze Community lieb, ich bin immerhin ein Teil davon.

Bis auf die böse Hintergrundsoftware, die an allem Schuld ist, die hab ich nicht lieb.
 
TE
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Wusst ichs doch...."balthier und calco...verliebt, verlobt, verheiratet, lalalalalaaa" *sing* :D

@Calcolon: Mit Hirn verwesen kenn ich mich nicht so aus. Die meisten Zombies haben ja nicht so eine lange Lebensdauer. Denen wird normal eine Kugel ins Hirn gejagt bevor sie ganz verwest sind...

Was auch immer, Hauptsache es hat geschmeckt. Auch wennst dich nimma erinnern kannst...macht ja nix.

Die ganze Community lieb? Ja, geht mir im Prinzip genau so. Mit ein paar hundert Ausnahmen...:evil:
 

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
meisten Zombies haben ja nicht so eine lange Lebensdauer.

Ich bin ein virtueller super Zombie. Die böse Hintergrundsoftware hat mich zu einem gemacht.


Die ganze Community lieb? Ja, geht mir im Prinzip genau so. Mit ein paar hundert Ausnahmen...:evil:

Die paar hundert Ausnahmen sind Anhänger der Hintergrundsoftware. Aber bald wird Xenos Blog kommen und alles aufklären. Oder auch nicht. Mal sehen.

Als Zombie ist einem alles egal.
 
TE
TE
d.night

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Superzombie? So wie der eine in Return of the living dead 3? Oder so wie Julie mit Emotionen und so? Oder die Supermanzombievariante? Oder einfach nur ein Zombie mit übersteigertem Selbstbewustsein der sich selbst für super hält?

Auch so, die böse Matrix...alles klar.

Xenos Blog? Ihr wisst immer was der andere gerade macht. Ihr seid echt unheimlich. So voll Akte X mit Gedankenaustausch und so. Stimmts? Spooooky das Ganze...:eek:
 
Oben Unten