Was nicht passt, wird passend gemacht

Grandmaster-C

Benutzer
Website
www.the-world-warriors.de.vu
Habe mir nach dem verdammt guten Kinofilm nun auch die gleichnamige Pro 7 Serie (Staffel 1) auf DVD zugelegt und bin begeistert, auch die Serie ist für etliche Lacher gut :hoch:

Ralf Richter=RUHRPOTTGOTT :D

Bis vor kurzem lief bei Pro 7 die zuvor nicht ausgestrahlte 2te Staffel der Serie, weiß jemand ob diese auch auf DVD erscheinen wird und wenn ja wann ?

Grandmaster-C schrieb:
Habe mir nach dem verdammt guten Kinofilm nun auch die gleichnamige Pro 7 Serie (Staffel 1) auf DVD zugelegt und bin begeistert, auch die Serie ist für etliche Lacher gut :hoch:

Ralf Richter=RUHRPOTTGOTT :D

Bis vor kurzem lief bei Pro 7 die zuvor nicht ausgestrahlte 2te Staffel der Serie, weiß jemand ob diese auch auf DVD erscheinen wird und wenn ja wann ?

Der Kinofilm ist wirklich erstklassig!
Die erste Staffel der Serie habe ich sogar auch auf DVD, doch ist diese schon merklich schlechter! Am besten hat mir der Kurzauftritt von Peter Thorwarth gefallen!
Nichtsdestotrotz hast du recht und die Serie bietet immerhin noch einige lustige Situationen und ist noch recht sehenswert auch wenn man sich natürlich an die Besetzungsänderungen stark gewöhnen muss!
Muss mir die Folgen aber nochmal ansehen, ist schon ewig her, das ich sie gesehen habe!
Zu einer DVD-Veröffentlichung der zweiten Staffel weiß ich auch noch überhaupt nichts!

MfG

SAB

Zurück