Was sagt ihr zu allofmp3.com?

maru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
http://www.allofmp3.com/
was sagt ihr dazu? gibts da nen haken? weil laut t-online ist das legal, auch wenns die USA gern anderst sehen würden. weil n album für 3€ und dazu kein"schlechtes gewissen" weg tauschbörsen oder so, find ich interesant.
sagt einfach was ihr davon haltet/ob ihr glaubt das sich da ene anmeldung lohnt.

mfg
 
Lies dir einfach einmal den entsprechenden Eintrag bei Wikipedia durch. Ich weiß, das die Angaben dort nicht immer stimmen, aber ich bin ehrlich gesagt zu beschäftigt dir jetzt ungefähr 50 heise.de-Links zu dem Thema herauszusuchen ;)
 
Die Künstler bekommen von dem Geld das Du bezahlst keinen Cent sondern geht zu 100% in die Taschen des Seitenbetreibers.
 
maru schrieb:
http://www.allofmp3.com/
was sagt ihr dazu? gibts da nen haken? weil laut t-online ist das legal, auch wenns die USA gern anderst sehen würden. weil n album für 3€ und dazu kein"schlechtes gewissen" weg tauschbörsen oder so, find ich interesant.
sagt einfach was ihr davon haltet/ob ihr glaubt das sich da ene anmeldung lohnt.

mfg

hmm - so weit ich weiss ist allofmp3 für deutsche kunden eindeutig illiegal.
ich würd` tunlichst die finger davon lassen .
 
Zurück