Was sind eigentlich Zombies?

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Wie die Überschrift schon sagt geht es in diesem Thread darum was Zombies eigentlich sind ?
Sind sie Tote die wieder auferstanden sind ?
Oder sind sie einfach nur mit einem Virus infiziert ?
Oder sind sie vielleicht was ganz anderes ?
 
Auf manchen aribischen Inseln waren es Menschen welche einem bizarren Ritus unterzogen wurden, welches ihre Gehirne irreperabel beschädigt hatte und diese zu Hirnlosen "Zombies" gemacht haben, also Sklaven die alles tun was man sagt. Das soll es wirklich gegeben haben.

In Videospielen sind es zum einen auferstandene Leichen die Faulen und Hirn fressen.
 
Das stimmt in Videospiele sehen Zombies fast immer glaich aus und sind meistens "Untote"
Aber in Filmen gibt es viele unterschiedliche Arten von Zombies
 
OMG das ist jetzt verdammt noch mal nicht euer Ernst? Oo

Lest es, lernt es, liebt es! Zombieologie
 
Zuletzt bearbeitet:
@d.night ich wusste gar nicht das du einen Blog dazu geschrieben hast werde ihn noch lesen
@Azzi sowar das doch nicht gemeint *Azzi zur entschuldigung ein frisches gehirn schenk*
 
Ich glaub ich mach auch glaich nen Thread auf: "Warum gibt es eigentlich soviele Horste auf der Welt?"
 
Immer müsst ihr hinter meinem Untotem Rücken über mich reden. Ihr seit so scheisse *heulend weg renn*
Och Azzi... Der Dragon wollte doch nur Aufklärungsarbeit leisten, um diese schier unüberwindbare Distanz zwischen Untot und bald tot (also uns) zu überwinden. Wir wollten dich alle überraschen mit unserem frisch erworbenen Wissen.


Zum Thema:
Für mich werde Zombies immer die langsam torkelnden Untoten sein, die Gehirne essen wollen. Die schnell beweglichen Dinger aus "28 Days later" sind für mich nur "Infizierte" und keine echten Zombies! Der wahre Zombie ist eine Satire unserer Konsumgesellschaft = Konsum ohne Nachzudenken, das Befolgen von tierischen Instinkten ohne Reue.
 
SCHEIß WIKIPEDIA...sorry ist nen reflex von früher

Zombies sind arg missverstandene Kreaturen die sich doch auch nur in unsere Gesellschaft integrieren wollen.
Wir sollten ihnen eine Chance geben. Toleranz ist das Wort der Minute das wir suchen. Wir sollten sie nicht diskriminieren
nur weil sie unsere Gehirne und unser Fleisch wollen. Nein das wäre einfach unfair ihnen gegebüber da auch wir unsere Traditionen pflegen. Warum sollten wir fröhlich jeden Sonntag fröhlich ausspannen können und die Zombies net einmal pro Woche nen Menschen haben können. Wenn ich das dann so weiter denke wäre das sogar praktisch...ich mein genug Abschaum gibt es ja in unserer Gesellschaft die es verdient hätten. Somit wär es nicht nur Ökonomisch richtig sondern wir würden damit auch noch eine verstoßene Gesellschaftsschicht helfen.

Getreu dem Motto: brot für die Welt und Kriminelle für die Zombies.....oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ouzo, für dieses Plädoyer für den Zombie. :hoch:
 
Immerwieder gern d.night (anerkannte Diplomzombiologin). Ich helf doch gern der verkannten Minderheit.:D
 
Zombies sind doch CoD Zocker, oder nicht?

Also bitte, als ob Zombies so einfach einzuordnen wären. Sie spielen auch WoW.

@Lord:
Genau, aber das wird nicht ausreichen, C und D Prominente können auch von den Zombies besucht werden.
Gebt den Zombies eine Chance die Gesellschaft zu bereinigen.
 
Meines Wissens interessieren sich Zomibes mehr für den Gamer als für die Videospiele. Der Klischee Gamer ist ja leichtes Opfer und fette Beute. :ugly:
 
Also bitte, als ob Zombies so einfach einzuordnen wären. Sie spielen auch WoW.

@Lord:
Genau, aber das wird nicht ausreichen, C und D Prominente können auch von den Zombies besucht werden.
Gebt den Zombies eine Chance die Gesellschaft zu bereinigen.
Das wiederum würde sie in manchen Fällen ja verpflichten...und das würde zuweit gehen. Wir müssen es erstmal schaffen das die Zombies in ihrer Art und Auftreten generell aktzeptiert werden. Es sollte so sein das niemand mehr schreiend wegrennt nur weil der Zombie halt vergas sich den Mund abzuwischen und man den rest blut etc noch sieht. Erst wenn das geschafft ist können wir versuchen der Masse zu vermitteln das wir den Zombies auch pflichten auferlegen können. Wie sie diese dann durchsetzen ist erstmal zweitrangig. Denn die erste Hürde wird die größte sein

Meines Wissens interessieren sich Zomibes mehr für den Gamer als für die Videospiele. Der Klischee Gamer ist ja leichtes Opfer und fette Beute. :ugly:
in vielen Fällen schon...aber bei weitem nicht bei allen.
 
Ja, natürlich. Aber wenn das geschafft ist, denke ich war meine Idee eine gute ABM Idee, oder?
 
Jemand der wie blöde irgendwelchen Trophäen oder Punkten hinterherrennt ist in meinen Augen auch eine Art von Zombie.:ugly:
 
Zurück