Was sind eigentlich Zombies?

Diese Idee an sich hat Potenzial ist aber dennoch gerade nur ein Hirngespinst von dir. Da wir leider noch meilenweit
von der Integrierung der Zombies in unserer Gesellschaft entfehrnt sind. Und sollten wir uns dem nicht nähern
so finde ich es überflüssig Zukunftsgedankengut zu hegen welches die Zombies primär betrifft.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:40 Uhr ----------

Jemand der wie blöde irgendwelchen Trophäen oder Punkten hinterherrennt ist in meinen Augen auch eine Art von Zombie.:ugly:
Recht hast du.....aber das ist denk ich eher ein Verhaltenszombie...und kein echter Zombie:D
 
Ihr wagt es euch alle zu äussern?
Ne, ne, ne.
Seit doch mal einen Tag selbst ein Zombie, dann wisst ihr es wie es ist, ständig diskriminiert zu werden. Wenn man nur mal jemandem nach dem Weg fragen will, "ZACK" hast ne Handtasche im Gesicht, wenn du dir Blutorangentee kaufen willst, kriegst du statt der Rechnung nur ein "neeeein, friss mich nicht"..bla..obwohl die Alte an der Kasse nicht mal lecker aussieht und ich ihren Finger neulich nur ausversehen angeknabbert habe.

Aber ansich...Zombies nerven...ich mein, seltsam ich kann noch reden, aber die anderen?? Mehr als "uuuuharg..und aaaaahhu" kommt da nicht..haben die vor ihrem Zombie darsein keine Schule besucht? Und wieso lassen die sich zu bescheuerten Filmen überreden in denen sie nur noch schlechter dargestellt werden als eh schon. Das ist ja wie das was RTL mit den lebenden Hirnlosen macht.

Uhhh und wenn ich diese vergleiche immer höre. Das beste ist immer noch "Emos sind auch Zombies"...och bitte, selbst wir wollen die nicht haben, versteht das doch endlich.
 
Immer müsst ihr hinter meinem Untotem Rücken über mich reden. Ihr seit so scheisse *heulend weg renn*


Och herm.

Seit doch mal einen Tag selbst ein Zombie,
Dass stelle ich mir sehr schwer vor aber okey guckt den Film Death Valley.

Aber ansich...Zombies nerven...ich mein, seltsam ich kann noch reden, aber die anderen?? Mehr als "uuuuharg..und aaaaahhu" kommt da nicht..haben die vor ihrem Zombie darsein keine Schule besucht? Und wieso lassen die sich zu bescheuerten Filmen überreden in denen sie nur noch schlechter dargestellt werden als eh schon. Das ist ja wie das was RTL mit den lebenden Hirnlosen macht.

Hirnloser Nacht? ich dachte jeden Tag ist bei denen Hirnlose wie war das noch ach ja Die Super Nany, Familie in Brennpunkt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulkinder sind doch auch ne Art Zombie oder?
Jeden früh wenn ich auf Arbeit fahre muss ich an der Mittelschule und dem Gymnasium vorbei, die Herden Kinder die da in die Schulen strömen erinnern mich immer an die Zombies von Dawn of the Dead die wie blöde ins Kaufhaus wollen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:47 Uhr ----------

... Prestige 15 in Black Ops? ;)
Richtisch, da war ich ein COD Zombie.:hoch:
Zum Glück hab ich ein Gegenmittel gefunden.:D
 
Schulkinder sind doch auch ne Art Zombie oder?
Jeden früh wenn ich auf Arbeit fahre muss ich an der Mittelschule und dem Gymnasium vorbei, die Herden Kinder die da in die Schulen strömen erinnern mich immer an die Zombies von Dawn of the Dead die wie blöde ins Kaufhaus wollen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:47 Uhr ----------


Richtisch, da war ich ein COD Zombie.:hoch:
Zum Glück hab ich ein Gegenmittel gefunden.:D

Oh mein gott! Er kennt ein Heilmittel gegen CoD! Wir müssen es vervielfachen und verbreiten! :D
 
Seit doch mal einen Tag selbst ein Zombie, dann wisst ihr es wie es ist, ständig diskriminiert zu werden. Wenn man nur mal jemandem nach dem Weg fragen will, "ZACK" hast ne Handtasche im Gesicht, ...
Ich habe mich doch 100 mal dafür entschuldigt und dir ein Hirn auf Eis dafür gekauft... Menno... Du bist manchmal echt nachtragend! :(

Ich frage mich aber, wie Zombies auf Dauer überleben wollen. Reproduzieren können die sich ja nicht mehr (oder Frau Zombiologin?). Dafür essen die aber jeden Tag einen Haufen Menschen. Irgendwann ist dann nichts mehr da.
 
Ich habe mich doch 100 mal dafür entschuldigt und dir ein Hirn auf Eis dafür gekauft... Menno... Du bist manchmal echt nachtragend! :(

Ich frage mich aber, wie Zombies auf Dauer überleben wollen. Reproduzieren können die sich ja nicht mehr (oder Frau Zombiologin?). Dafür essen die aber jeden Tag einen Haufen Menschen. Irgendwann ist dann nichts mehr da.
Vllt lassen sich die Zombies bis dahin eine Art Domestizierung für ihr Futter einfallen. Oder besser wir bringen es ihnen bei.
Da werden dann halt Menschen eingefercht und zur "Reproduktion/Arterhaltung" gezwungen. Bis das Futter halt servierbereit ist, möglichst nur halbausgewachsen sonst schmeckt denen das Fleisch auch nicht.:D
 
Seit doch mal einen Tag selbst ein Zombie, dann wisst ihr es wie es ist, ständig diskriminiert zu werden. Wenn man nur mal jemandem nach dem Weg fragen will, "ZACK" hast ne Handtasche im Gesicht, wenn du dir Blutorangentee kaufen willst, kriegst du statt der Rechnung nur ein "neeeein, friss mich nicht"..bla..obwohl die Alte an der Kasse nicht mal lecker aussieht und ich ihren Finger neulich nur ausversehen angeknabbert habe.
Falls noch nicht geschehen unbedingt den Film Wasting Away - Zombies sind auch nur Menschen" schauen.
Der ist nämlich aus der Sicht von Zombies gedreht worden.
Da sieht man wie schwer die es haben und warum sie eigentlich auf Menschenjagd gehen.:lol:
 
Ich frage mich aber, wie Zombies auf Dauer überleben wollen. Reproduzieren können die sich ja nicht mehr (oder Frau Zombiologin?).

Das ist so nicht ganz richtig, mir fallen spontan zwei dokumentierte Fälle der sexuellen Fortpflanzung von Zombies ein. Der Erste und wohl Bekanntere im Film Braindead, der Zweite im doch eher...umstrittenen Machwerk "The Necro Files". Da ist allerdings nur der "Vater" ein Zombie...
 
Zombies sind so Dinger wie die sich in den Wechseljahren befindliche Bahnhofsbäckereiverkäuferin die mich all morgentlich mit schräpiger Stimme: "Darfs...was...sein...?" fragt. :uff:
 
Zurück