Was soll ich mir jetzt holen ?

Lorddragon06

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Website
www.realhp.de
Hi Leute,

ich gehöre schon zu der älteren Generation und habe die PS2 zu Hause.

Ich überlege jetzt mir eine neue Konsole zu kaufen. Die frage ist nur "WAS"!?!?!?!?

Soll ich warten bis die PS3 rauskommt, oder soll ich mir sofort die XBOX360 holen??????

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Grüße aus Essen.
 
Hab auch lange Zeit überlegt, ob es nun die PS3 oder die Xbox 360 wird. Nun, es ist die Xbox 360 geworden, aus dem einfachen Grund, dass ich zum einen mit dem Vorgänger Pad vertraut bin, und der neue Controller unterscheidet sich ja nur geringfügig von seinem Vorgänger. Zum anderen, weil die Spieleauswahl zum jetztigen Zeitpunkt mit 160 Spielen schon recht groß ist, und man bei der PS3 noch auf diese Menge warten muss. Die Spiele der Xbox 360 sind zudem auch um einiges Vielfältiger, als es noch zu "alten" Xbox Tage der Fall war.
Der technische Aspekt stand bei mir aussen vor, da die PS3 und die Xbox 360 wohl im Grunde das selbe leisten werden. Mir ging es in erster Linie um die Spiele. Diese fand ich zum jetzigen Zeitpunkt weitaus interessanter als die komenden PS3 Titel. ;)
 
September 07 ?

Ja kauf die Xbox 360. Die hat im MOment die besseren Spiele. Aber wieso September 07? Wird die PS3 verschoben? SChon wieder.
 
Ich würde jetzt auch erstmal zur Xbox360 greiffen. Da kommen so viele Kracher im nächsten Jahr. Die PS3 muß sich hingegen erst einmal Etablieren - so wie die Xbox360 damals nach dem Release. Bei den Homöopthischen Stückzahlen die Sony derzeit ausliefert könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, das die den EU Release noch weiter nach hinten schieben um erst einmal die wichtigeren Märkte komplett einzudecken. Ich finde es riecht irgendwie schon ein wenig nach Herbst 2007.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück