Was sollte in Nächten GTA vorhanden sein?

Lester

Benutzer
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Besere Grafik und einen Map Editor soll noch vorhanden sein.
 
Servus,

man könnte auch mal wieder einen weißen als Hauptperson setzen.
Die Grafik könnte auch besser sein und natürlich mehr Teile um seine Autos zu tunen...:D

mfg
 
Sollte in Europa spielen, am liebsten in Frankfurt. Nicht in Berlin, die Stadt sieht alt und hässlich aus, Frankfurt ist modern und hatt coole Wolkenkratzer.
Bessere Grafik, man soll Skateboard fahren können, man soll die Wohnungen/ Häuser die man kauft selber einrichten können, dann wünsche ich mir mehr Klamotten, vor allem Skaterklamotten, einen coolen Hauptcharakter, reale Autos oder zumindest schöne Autos, Roller, mehr Tuning für Autos...
:nice:
 
Edu schrieb:
Nicht in Berlin, die Stadt sieht alt und hässlich aus
:runter:
hey, beleidige mal nicht meine heimatstadt. ich bezweife, dass du überhaupt schon mal da warst, so wie du sie beschreibst

aber zurück zu gta:
ich bin mit san anreas eigentlich recht zu frieden gewesen, weshalb ich mit in den fortsetzungen wieder eine so große spielwelt wünsche. auf jeden fall sollte die grafik überarbeitet werden, ebenso sollte das lässtige aufpoppen von objekten der vergangenheit angehören. außerdem sollte der authentizitätsfaktor erhöht werden. war in gta sa schon akzeptabel, aber da geht noch was (nur ein bsp: mehr individuelle ungesriptete personen)
 
Bittte nicht wieder so ein "Hey Jo Altaaaaaaaaaa"-Thema, das war schon der Grund, warum ich mir SA nur ausgeliehen und nur 3 Stunden gespielt habe...
 
Da gibt es einiges...

- gute KI
- anderes Szenario (Keine Hopper)
- evtl. anderer Grafikstil, wie Mafia
- bessere Story und Missionen (im Stil von Mafia)
- zumindest während den Missionen Savegames
- Nebenmissionen wie bei "Der Pate", z.B. Schutzgeld eintreiben, Lagerhallen übernehmen, etc.
- nur eine große Stadt mit Wäldern und Wiesen drum herum:D
 
Erazer schrieb:
Da gibt es einiges...

- evtl. anderer Grafikstil, wie Mafia
- bessere Story und Missionen (im Stil von Mafia)
kann es sein, dass du eher auf Mafia 2 wartest? :D
 
Edu schrieb:
Sollte in Europa spielen, am liebsten in Frankfurt. Nicht in Berlin, die Stadt sieht alt und hässlich aus, Frankfurt ist modern und hatt coole Wolkenkratzer.:nice:

Jah Wolkenkratzer, die sieht man ja nie in Computerspielen :rolleyes:
Allerdings warst du scheinbar noch nie in Berlin, hier siehts nicht hässlich aus (ich muss es wissen, leb ja hier), abgesehen davon das London und Paris auch alt sind :ugly:
 
Omega schrieb:
kann es sein, dass du eher auf Mafia 2 wartest? :D
Wenn ich ehrlich bin, über eine Fortsetzung zu Mafia würde ich mich schon eher als über ein neues GTA freuen, da mir insbesondere die Missionen bei Mafia wesentlich besser gefallen haben;).
 
gta sollte in europa spiele wien wäre auch eine möglichkeit,
die leute die da rum laufen sollten einen realistischeren lebensablauf haben.
die grafik und die story sollten auch gut sein.
 
RUE schrieb:
gta sollte in europa spiele wien wäre auch eine möglichkeit,
die leute die da rum laufen sollten einen realistischeren lebensablauf haben.
die grafik und die story sollten auch gut sein.

Ja Wien wäre auch gut, da war ich letztes Jahr, ist echt schön da =)

Zu Mafia:
Da war die Atmosphäre einfach dichter.
 
SethSteiner schrieb:
Jah Wolkenkratzer, die sieht man ja nie in Computerspielen :rolleyes:
Allerdings warst du scheinbar noch nie in Berlin, hier siehts nicht hässlich aus (ich muss es wissen, leb ja hier), abgesehen davon das London und Paris auch alt sind :ugly:
Ja also ich hoffe sie nehmen ne moderne stadt, brüssel vll. (seeehr unwahrscheinlich). Und hoffentlich von der Zeit her so Anfang 21. , ende 20. jahrhundert.
 
Wehre doch Cool wen mal eins in 22. Jahrhundert Spielen würde So wie
Battlefield
 
das wär das schlimmste was passieren könnte.....
am liebsten wärs mir, wenn das ganze in miami spielen würde, und die story sollte etwas dichter sein......
 
Zurück