Was sollte man bei einer Trennung rechtlich bedenken?

Emela

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, sieht so aus, als müsste ich mich bald von meinem Partner trennen. Nicht einfach, aber es muss wohl sein. Was muss ich denn rechtlich alles bedenken? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, die ihr teilen könntet? Will nichts übersehen, was später Probleme macht.
 
Hey,
das klingt nach einer ziemlich harten Zeit für dich. Ich habe eine ähnliche Situation durchgemacht. Es ist eine Phase, die viel Reflexion erfordert, nicht nur emotional, sondern auch rechtlich. Besonders wichtig ist, dass du dich von einem Anwalt beraten lässt.
"Anwalt Familienrecht Münster" könnte dir einen Rahmen geben, in dem du deine nächsten Schritte sicher planen kannst. Oft ist es das Wissen um die eigenen Rechte und Pflichten, das uns ermächtigt und dabei hilft, nach vorne zu blicken.
 
Zurück