Was spielt ihr gerade?

Donkey Kong Country Tropical Freeze ist ja RICHTIG schwer, aber absolut fair. Also ich weiß zumindest immer, was ich hätte besser machen müssen... Heißt aber nicht, dass das dann einfach wäre :D Immerhin konnte ich mir in der vierten Welt für ein paar Goldmünzen knapp 100 Leben erkaufen. Damit sollte das gut klappen :D

Pillars of Eternity ist echt ein Brocken von einem Rollenspiel und dann auch richtig gut geschrieben. Ein paar Spielelemente verstehe ich nicht so ganz, aber sie wirken recht atmosphärisch...
 
Hab mit Far Cry 4 begonnen. Komme noch nicht richtig ins Spiel. Scheint aber ganz ok zu sein. Mal schaun was an Erfolgen zu holen ist. Mein alter Ego hat aber eine Sympathische Stimme. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Mein alter Ego hat aber eine Sympathische Stimme. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Laut dem Wikipedia-Eintrag zu Kim Hasper hat dieser in folgenden Games seine Stimme einem Charakter verliehen:

In Zak McKracken – Between Time and Space spricht Hasper den Versicherungsvertreter im Flugzeug.
In Kingdom Hearts 2 spricht Hasper den Jungen Hayner aus Twilight Town.
In Dishonored: Die Maske des Zorns spricht Hasper den Outsider.
In Far Cry 3 spricht Hasper Keith Ramsay.
In Far Cry 4 spricht Hasper die Hauptfigur Ajay Ghale.
 
Fifa 15 Karrieremodus
Den Vfl Bochum in den Championsleague führen^^ Finanzspritze und so;)
 
Immer noch bloodborne, aber heute Abend werde ich fertig. Dann gehts mit Alien Isolation weiter
 
Gears of War Ultimate und nochmal Ground Zeroes für 2 NPCs die ich noch vor Phantom Pain zur Basis schaffen will.
 
Seit letzte Woche Donnerstag spiele ich eigentlich nur noch Shadowrun Hong Kong. So ziemlich jeder Run ist detailliert ausgearbeitet und die Texte des Spiels sind wieder auf richtig hohem Niveau. Ein Quest-Stopper zwang mich zwar zum Neustarten der Mission "Bad Qi" aber sonst läuft das Spiel richtig rund. Waren zum Glück nur etwa 20 verlorene Minuten.
 
Shadowrun Hong Kong habe ich jetzt durch. Jetzt kann ich mich wieder mit voller Aufmerksamkeit und einem vollen Sontag Pillars of Eternity widmen :) Da das Upgrade auf die Champion Edition gestern nur 8 statt der üblichen 13 € habe ich mal zugeschlagen. Die Doku zur Entstehung des Spiels war echt interessant und ein Walkthrough-PDF kann man ja immer gebrauchen. Echt toll, was aus diesem Kickstarter Projekt heraus kam.
 
Momentan wieder sehr viel Mario Kart 8 - einfach ein fantastisches "Gute Laune" Spiel, das mir immer wieder sehr viel Spaß bereitet.
Habe mir gestern dann endlich noch die beiden DLCs gekauft :hoch:
 
Momentan wieder sehr viel Mario Kart 8 - einfach ein fantastisches "Gute Laune" Spiel, das mir immer wieder sehr viel Spaß bereitet.
Habe mir gestern dann endlich noch die beiden DLCs gekauft :hoch:
Mario Kart 8 und Splatoon werfe ich auch immer mal wieder gerne ein. Einfach fantastische Spiele mit einer rein theoretisch endlosen Spielzeit :)
 
Bei Splatoon bin ich mir noch nicht ganz sicher, kannst du denn eine Empfehlung aussprechen?
Es ist kein echter Shooter. Es bietet einige Spielelemente wie das Anmalen der Umgebung als taktischer Vorteil (hier kann man die eigene Munition aufladen, wenn man eintaucht oder sich schneller in Tintenfischform bewegen oder regenerieren) und die recht abgefahrenen Waffen. Mich hat es jedenfalls sehr begeistert. Nur ist es halt ein auf Online getrimmtes Spiel und der Single Player Modus ist nur "nett". Wenn dein Internetzugang öfters Probleme macht, würde ich es nicht empfehlen, aber sonst macht es echt richtig Spaß.
 
Zurück