Was spielt ihr gerade?

Es ist kein echter Shooter. Es bietet einige Spielelemente wie das Anmalen der Umgebung als taktischer Vorteil (hier kann man die eigene Munition aufladen, wenn man eintaucht oder sich schneller in Tintenfischform bewegen oder regenerieren) und die recht abgefahrenen Waffen. Mich hat es jedenfalls sehr begeistert. Nur ist es halt ein auf Online getrimmtes Spiel und der Single Player Modus ist nur "nett". Wenn dein Internetzugang öfters Probleme macht, würde ich es nicht empfehlen, aber sonst macht es echt richtig Spaß.

Ne, mit meinem Internet habe ich eigentlich keine Probleme.
Werde es mal weiter im Auge behalten und vielleicht mal mitnehmen, wenn ich es mal in meinem Second Hand Laden sehe. Danke!
 
Habe vor zwei Tagen Siedler 4 installiert und für eine Mission 5 Stunden gebraucht. Das reicht erstmal.^^
 
Bin mit alien Isolation durch, jetzt noch Trophäen sammeln und die extra Missionen spielen die bei meiner Edition dabei sind.
 
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) und wenn ich mal Pause von dem Spiel brauche -> Gears of War Ultimate Edition (One)
 
The Pillars of Eternity ist schon ein VERDAMMT geiles Spiel und beschäftigt mich seit 24 Spielstunden. Blöderweise bin ich jetzt bei einer Stelle im Spiel angelangt, in der ich gezwungen bin zu leveln. Die Gegner sind einfach VIEL zu hart... Also ab in den Dungeon unter der eigenen Festung und leveln, was das Zeug hält. Anfangs hat das auch Spaß gemacht, aber jetzt fühlt es sich langsam wie Arbeit an. Vielleicht gehe ich auch einfach in die DLC-Aufträge? Hm... Erfahrungspunkte zu sammeln, ist jedenfalls in dem Spiel nicht so schwer. Ein wenig zur Ablenkung werde ich mal wieder einen Anlauf mit Metal Gear Solid: Snake Eater 3D auf dem 3DS starten... Mal sehen, wie lange es dieses mal dauert, bis meine Motivation weg ist :ugly:
 
Wordament.
Ist so ein Handywortsuchspiel.
Kann man sich auch mit dem Xboxgamertag anmelden und Erfolge holen.:):hoch:
Gibts im Windows, Apple und Androidstore.
Null Euronen. Sehr Empfehlenswert.
Die letzten Abende total dran kleben geblieben. Süchtigmacher hoch Zehn!!!
So ne Runde zwischendurch geht immer mal.
Aber gleich wird sich erstmal Mad Max gewidmet.......^^
 
Nachdem ich jetzt das wirklich epische Pillars of Eternity und das spaßige Hugventure Dropsy durch habe, bin ich jetzt dabei Gravity Ghost durch zu spielen. In dem Spiel spielt man den Geist eines verstorbenen Mädchens, dass Tier-Seelen zu ihren Knochen zurück bringen muss und von Planet zu Planet springen muss. Dabei wird immer wieder eine Rückblende in ihr altes Leben freigeschaltet. Die sind teilweise zum Schreien komisch, aber manchmal auch sehr traurig und ergreifend. Der Art Style des Spiels ist RICHTIG umwerfend und man sollte sich das Spiel wohl allein deswegen einmal ansehen.

Da Gravity Ghost nur knapp 4 Stunden dauert, habe ich mir bei GOG schon mal die Forgotten Realms Collection One gegönnt. Da sind Eye of the Beholder 1-3 enthalten und die wollte ich eigentlich schon immer mal durch spielen. Dank eines freien Software-Tools ("The All Seeing Eye") kann ich es jetzt sogar mit Automap am PC spielen.

Metal Gear Solid Snake Eater 3D macht mir auf dem 3DS zur Zeit auch HÖLLISCHEN Spaß! Die Story kommt zwar wirklich nur etwas behäbig daher, aber dafür stimmt das Gameplay. Bin mal gespannt, wie es da weiter geht.

Der Super Mario Maker bietet mir aber auch viele Möglichkeiten Zeit zu an der Wii U zu verbringen. Phant hat einen Super Mario Maker Club gegründet (Interessenten bitte bei ihm melden!) und da war ein RICHTIG spaßiger Geisterhaus-Level dabei! Gestern habe ich nach der Arbeit einfach mal zur Entspannung ein Level gebaut und genau so hat es auch gewirkt: Entspannend! Eine Tasse Tee und das Wii U Gamepad sind eine ideale Kombo für diesen grandiosen Level-Editor :) Mal sehen, was noch für Level dabei raus kommen....
 
Anstoss 2005, ewig nicht gespielt aber das macht immer noch Spaß. Die Verbindung von Fußball, Wirtschaftsimulation und einer Prise Humor ist einfach zeitlos.
 
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Tomb Raider: Definitive Edition

Battlefield Hardline

Child of Light
 
Zurück