Was spielt ihr gerade?

TDU

Test Drive Unlimited auf PSP.

Habe gerade nach 40 Minuten nen 45Minuten Rennen verratz weil es nen Bug gab und ich von dort nichtmehr wegkam :autsch:
 
Spiel zurzeit MGS3 SE (PS2) und Splinter Cell (PC) da ja mein PES6 (PS2) am Sack zu sein scheint :motz:
 
Ab morgen "Silent Hil 3" und "Ratchet&Clank", beides für PS2
 
Wii Sports und Zelda, wo ich atm feststecke.. -__-
 
Hawkfire schrieb:
Derzeit nix. Bin ich langweilig :(

Also ich spiele zur Zeit Fahrenheit... also seit gestern und bin jetzt so gut wie durch.

Das kann ich dir empfehlen Hawkfire, das ist sehr fesselnt. Ansonsten wenn du was älteres billiges suchst, dann guck jetzt mal auf die Software Pyramide, da sind jetzt einige geile Spiele neu drauf gekommen.
 
Hauptsächlich: Rainbow Six 5: Vegas, Oblivion und ab morgen teh Darkness

Nebenbei: Resistance Fall of Man (online), Motorstorm (Online), GTHD,


Alles auf der PS3 natürlich!
 
Ich werde heute höchstwarscheinlich wieder ne Runde Forza 2 zocken. Natürlich auf der wunderbaren XBox 360. Aber erst muss ich beim Umzug mithelfen. Und das bei der Hitze. :uff:


PS: Könnt für mich schonmal nen Grabstein bestellen.;) Natürlich mit einer ordentlichen Beschriftung. :D
 
Bei uns ist jetzt Gewitter und einigermaßen angenehm von der Temperatur.....

Dafür spiele ich wieder was. Guitar Hero ^^
 
Zurück