Was stinkt euch so richtig?

matbl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tach auch!!

Habe letztes Jahr Telefon und DSL bestellt, so am 29. oder 30. Oktober. Klingt ja erstmal nich schlimm. Habe auch gleich eine Antwort bekommen von wegen ist da, bla bla und Kundennummer bla bla. Dachte boa geil na denn los.:D
Eine Woche verging und die Nächste Woche verstrich ebenfalls ohne ein Zeichen.
Da dachte ich mir "Ruf lieber ma an, vieleicht gibs die nich mehr":confused:

Gesagt getan. Hatte auch eine nette Dame am Telefon (die könnte echt auch die teuren nummern bedienen, so hat die in den Hörer gehaucht), die sagte das dauert 4-6 Wochen.
Wat'ne Scheiße!!!:(

Nach sechs Wochen ohne Zeichen erneut angerufen.
Nette Dame mit 0190'er stimme sagte das dauert 8-10 Wochen
Waaaaaaas? Spinnen die???
Ich hatte 200'er Puls!!!!!! :motz:


Nächste Woche sind 10 Wochen um und dann Rufe ich wieder an. Mal sehen obs dann 10-12 Wochen werden. Nehme gerne Wetten an :autsch:


Habt ihr was was euch gerade so richtig stinkt?? Bin richtig gespannt!!!!!
 
matbl schrieb:
Habt ihr was was euch gerade so richtig stinkt?? Bin richtig gespannt!!!!!
Naja, entweder geht meine Play Station 2 langsam aber sicher in den Sack oder Media Markt haben mir mit Pro Evolution Soccer 6 Dreck verkauft, der von einem Tag auf den anderen nichtmehr so richtig funktionieren will :(
Gun,NBA Street vol.2,Star Wars Battlefront II ....also DIE Spiele funktionieren..und sind alle älter als PES..:( Hab das erst seit Oktober..
Wie ich sowas hasse..
 
tjo was mir stinkt ...
hm ...
das die ps3 verschoben wurde (keine panik ich meine den verschiebungstermin märz ;))
das sie bissi teuer ist (naja auch qualitativ gut verarbeitet das teil :D)
und das ich die 10er combo bei dragunov im moment nimmer schaffe -.-
 
Man habt ihr Probleme .... :D


Was mich stört
MwSt-Erhöhung, merk ich am ehesten am Spritpreis (bzw das ist es ja die ökosteuer glaub)

mehr stört mich eigentlich nicht .... außer ab und an die Politik hier in Deutschland :rolleyes:


gruß
 
Was mir so richtig stinkt ist auch die MwSt-Erhöhung und die Gesundheitsreform.:motz:
 
aaaaaaaaaaaaaaachwas regt euch doch net auf wegen der MwSt ^^
wir haben immer hin noch n 1 ganzes % mehr zu zahlen als ihr ^^
jo, und das wetter nervt mich auch :uff:
sollte endlich mal richtih schneien (X
 
Also mir stinkt mein (eigener) PC: 9000er Grafik (mittlerweile ausgebaut weilse kaputt is), Athlon 2500+ CPU (kennt das überhaupt noch einer???) naja okay 1GB arbeitsspeicher, n´ Scheißlüfter, 4x AGP-Mainboard (hallo? gehts noch? - nee geht net mehr!) :motz: :runter:

mfg
 
Mich nervt total das es wieder ne neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar gibt. Kann diesen verdammten Dreck langsam nicht mehr sehen. :autsch:
 
SethSteiner schrieb:
Schalts nicht ein o.O
Mach ich auch nicht. Leider wird aber auch in anderen Sendungen ständig darüber berichtet, so das es fast unmöglich ist nichts davon mitzubekommen!
 
Weiss ja nicht welche Sendungen du guckst, aber die welche ich schaue haben eigentlich nichts mit DSDS zutun, vielleicht mal die Nachrichten, aber da kann man sich ja anderweitig informieren wenns sein muss ;)
 
SethSteiner schrieb:
Weiss ja nicht welche Sendungen du guckst, aber die welche ich schaue haben eigentlich nichts mit DSDS zutun, vielleicht mal die Nachrichten, aber da kann man sich ja anderweitig informieren wenns sein muss ;)
Im Moment fällt mir RTL Punkt 12 ein, schau das immer bevor ich auf Arbeit muss. Hatten da in der letzten Woche fast jeden Tag irgendwas über DSDS gebracht!
 
Was erwartest du bei einem Boulevard News Magazin, vor allem wenn es von ein und demselben Sender ist? Das war dort schon immer so, warum schaust du nicht einfach in der Zeit auf N24 die Nachrichten? Dort begegnest du bestimmt keinen Superstars ;)
 
Die ganze Politik von MTVIVA, entweder senden diese nur irgendwelche Reality Shows oder eine Sendung in der Handlungen von Prominenten durch andere Prominenten kommentiert werden, Musikvideos sieht man dort verhältnismässig selten und wenn dann senden diese nur den Müll von Aggro Berlin und Bushido.
 
Mich kotzt die Schule an - ist klar! Ist Oberstufe und man wird ständig unter Druck gesetzt, tu dies und das, schreib 15 Seiten Referat in 3 Wochen oder so. Bla bla...

Aber was mich richtig ankotzt ist: Wenn meine PS2 mal nicht funktionert und ich mich so gefreut habe, vllt. mal Burnout, Final Fantasy, Dragon Quest, Resident Evil 4 zu zocken. Da könnte ich mal richtig ausrasten.
Zumal meine PlayStation 2 die allerersten sind, die rauskamen (24. November 2000, 869 DM). Aber mtlw. wurde mir diese Laser Lens Cleaner empfohlen, womit meine PS2 auch klappt. ^^
 
Mir stinkt einfach viel zu viel, da wären ua. die Politiker, Tusen die sich aufdonnern und wie Professionelle ausschauen (ich habe aber nix gegen hübsch geschminkte, aber wenn nen Pfund Make up in der Fre**e klebt, siehts einfach nur Ka**e und unnatürlich aus). Dann auch noch, dass das Wetter über 2 Monate hinweg bereits absolut besch***en ist (jupp, ich bin mit einem unglaublich niedrigen Blutdruck ausgestattet LoL). Und dann auch noch die Spacken die meinen nen Kampfhund haben zu müssen, der dann bei genauerer Betrachtung total unerzogen ist (wohlgemerkt meist sind solche Leute ohne Maulkorb für ihren Hund unterwegs = tolle Wurst). Das ist so ziemlich das, was mich echt stört.
 
Zurück