Was tun mit Radeon X1900XT?

Mithrandir

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte(Geforce 8800 GTX) zugelegt und die alte aus meinem PC ausgebaut.
Die alte war eine Spphire Radeon X1900XT und ich habe keine ahnung was ich jetzt damit machen kann. Keiner meiner Freunde oder Bekannten kann sie brauchen, weil niemand PCI-E anschlüsse hat.
Was soll ich jetzt mit der Grafikkarte machen?
mfg Mithrandir
 
Hmmm... eigentlich kein schlechter Einfall, aber das bringt mir wenig!:)
mfg
 
Mithrandir schrieb:
Hmmm... eigentlich kein schlechter Einfall, aber das bringt mir wenig!:)
mfg
Aber mir würds viel bringen.:D

Ne Spass beiseite: Du kannst es ja verkaufen, bei Ebay oder so.
 
Ok... wieviel kann man dafür auf eBay oder sonst wo verlangen? Ich weiß niccht mal wie viel die KArte am Anfang gekostet hat, weil sie schon von Anfang an in meinem PC drinnen war.
mfg Mithrandir
 
Preiswerte Händler führen diese Karte ab 250 Euro ca. Wenn man die dummheit der Leute bei ebay hinzurechnet sollte man mit einem tollen Text und schönen Fotos dort bis zu 300 Euro für die Karte bekommen können ;) .

Aber selbst wenn man nicht so viel Glück hat sollten mindestens 200-220 Euro drin sein.
Frag mich zwar immer warum man von einer verdammt schnellen Karte zu einer zwar deutlich schnelleren Karte (die man aber dennoch noch nie ausnutzt) wechselt aber egal.
 
Gibbet net auch Läden, die Hardware kaufen um se dann wieder zu verkaufen? Harware An- und Verkauf also...viell. lohnt es sich, da mal zu fragen, was die einem für das Dingen geben würden Und VErhandeln kann man da meistens auch n bissl... ;):)
 
MadMan2388 schrieb:
Gibbet net auch Läden, die Hardware kaufen um se dann wieder zu verkaufen? Harware An- und Verkauf also...viell. lohnt es sich, da mal zu fragen, was die einem für das Dingen geben würden Und VErhandeln kann man da meistens auch n bissl... ;):)

Solche Läden brauchen Gewinnspannen. Und die zahlst du als Verkäufer quasi mit. Ich würde mal sagen dass ein Wiederverkäufer für eine X1900XT nicht mehr als 150 Euro zahlt. Eher weniger. Bei eBay bekommt man mit Glück 100 Euro mehr. Sogar im Kleinanzeigenforum sollten 200 Euro mindestens drin sein, die Karte ist ja nicht schlecht.
 
Kimba schrieb:
die Karte ist ja nicht schlecht.
nein durchaus nicht, daher wundere ich mich ein bischen, warum du dir ne 8800gtx holst..
mit der x1900xt kannst du doch auch alle spiele auf maximalen einstellungen spielen, oder musstest du antialiasing von 16x auf 8x runterschrauben:rolleyes:
 
Ich kann es leider auch nicht gebrauchen weil ich exakt die gleiche grafikkarte habe.:) Hättest du es mir sonst geschenkt?:D :)
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich kann es leider auch nicht gebrauchen weil ich exakt die gleiche grafikkarte habe.:) Hättest du es mir sonst geschenkt?:D :)
Du kannst es doch im Crossfire modus betreiben.
 
Edu schrieb:
Du kannst es doch im Crossfire modus betreiben.
Müsste ich ein crossfire fähiges mainboard kaufen.Aber vieleicht hat Mithrandir ja auch noch so ein mainboard.:D Nein scherz leute.:) Ich würde eine anzeige aufgeben und es für zwischen 200-250 euro verkaufen.Ich habe meins vor weiss ich nicht genau ca. 4 oder 5 monaten für 300,-euro gekauft.Und bin mir sicher die karte kostet noch immer ca.so viel.Den preiss ist er aber auch wert.:hoch:
 
Was für eine Frage!:D Verkaufen natürlich. aber für was hast du dir die GeForce 8800 GTX gekauft? Die bringt nur was wenn du ein 21" oder noch größeren Monitor hast. Außerdem ist diese Graka mit Dirket X 10 ausgestattet und das gibts so gut wie noch bei gar keinem Spiel. Aber ist dein Ding: :D

Sry falls das zu Hart rüberkommt. ;)
 
Verkaufe sie natürlich

Bei Ebay gibt es genügend Schwachmaten die allen möglichen Dreck kaufen.Wie schon hier einmal stand mit etwas Glück einem guten Text und tollen Bildern gibt es bestimmt paar Heinis die bis zu 300 Euronen gehen würden.Ich habe einen Kolegen der hat hier Autoreifen die nicht einmal 20 Euro gemacht hätten für über 300 Euro verkauft zuvor war er bei einer Werkstatt und dort meinten sie,sie würden die Reifen umsonst für ihn entsorgen(:D von nicht einmal 50 Euro kam er auf etwas über 300 also hast auch du gute Karten das Ding loszuwerden)!
Und es ist wahr da deine 8800GTX im Moment so gut wie nichts bringt aber wenn du in Zukunft Windows Vista draufmachen willst kannste dann super Crysis zocken:D (natürlich die anderen Zukünftigen Games auch).
 
Zurück