Was tun wenn beim Wechsel auf eine bereits verwendete Email Adresse?

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.533
Reaktionspunkte
1.388
Hallo.
Ich habe da ein Problem.
Ich habe diesen Account auf eine Email-Adresse angemeldet die es inzwischen nicht mehr gibt.
Für den Fall der Fälle wäre ich angeschmiert wenn etwas passieren sollte und wollte die Email Adresse tauschen.
Leider aber war die alternative Adresse bereits in Benutzung...
Kann man da irgendwas machen? Außer eine neue Email-Adresse zu erstellen?
MfG
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.211
Reaktionspunkte
452
Website
www.twitch.tv
Für den Fall der Fälle wäre ich angeschmiert wenn etwas passieren sollte und wollte die Email Adresse tauschen.
Leider aber war die alternative Adresse bereits in Benutzung...
Kann man da irgendwas machen? Außer eine neue Email-Adresse zu erstellen?
Wenn die alternative Adresse dir gehört, kannst du dich ja damit einloggen und auf https://login.gamesaktuell.de/settings/ rechts oben im Hamburger-Menü den Account löschen. Danach kannst du die Adresse für Phuindrad ändern.
 
TE
Phuindrad

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.533
Reaktionspunkte
1.388
Nein, damit meinte ich die Alternative Adresse wurde bereits mit einem GamesAktuell Account verwendet. Gestern erhielt ich eine Meldung das meine Änderungen deshalb nicht übernommen wurde, aber jetzt zeigt es mir die alternative Email Adresse korrekt an. Kurios. Trotzdem danke. o.o
 
Oben Unten