Was wäre wenn Oblivion ein Online-Game wäre?

F4TM4N schrieb:
Was wäre wenn Oblivion ein Online Game wäre?

Ein Spiel das man im Internet spielen koennte!?!?!?!^^
Nein, über das und nicht im Internet.
Spass beiseite, wäre Oblivion ein Online Game wäre es anders gestaltet.
Es gäbe eine riesige Anhängerschaft die auch monatlich dafür zahlt und die Addons die jetzt Geld kosten würden dafür intigriert.
Morrowind wäre ebenfalls mitdrin bzw (als kostenpflichtiges) Addon verfügbar ;)
Pferde würde es nur im Itemmall geben und das "Schnellreisen" gibt es nur als Travlersscroll (ebenfalls nur gegen echtes) Geld.
 
Anbei schrieb:
Ich meine etwas gelesene zu haben, das an einem Mod gearbeitet wird, der den CoOp Modus einführt. Allerdings kann ich mich auch getäuscht haben.

jap, hast recht.
multites heisst die (der/die/das mod:confused:) mod wenn ich mich nicht irre
 
Oblivion als MMORPG?:confused:
Nee die Spiel welt wäre viel zu gross.^^
Ausserdem rennt dann jeder in ein Haus und stehlt da was XD:ugly::ugly:
Und davon mal abgesehn das jeder jden töten würde, würde es nicht passen ^^:rolleyes:
 
Oblivion als MMORPG?:confused:
Nee die Spiel welt wäre viel zu gross.^^
Ausserdem rennt dann jeder in ein Haus und stehlt da was XD:ugly::ugly:
Und davon mal abgesehn das jeder jden töten würde, würde es nicht passen ^^:rolleyes:

[Ironie]Ne, wieso... Gibt's einfach free PVP...

Wenn jemand den anderen auf der Straße absticht, muss er eben mit den Konsequenzen leben.
Ist doch auch im Singleplayer so; Bring jemanden vor den Augen der Wachen um. Mit den Konsequenzen musst du leben.Ob sich die Aktion gelohnt hat, musst du selber entscheiden.

Wenn jeder was aus meinem Haus stiehlt... Ich würde die Hintertür verrammeln, und mich neben die Vordertür stellen. Jeder der eintritt, wird gemeuchelt, eiskalt.[/Ironie]

Ernsthaft.... Das wäre keine Gute Idee...

Oblivion als Singleplayer... Genial... Obwohl man's auf Vista vergessen kann.... :rolleyes:

Oblivion im Multiplayer? Das wäre ein zweites Age of Chivalry...

Das gäbe nur Schlachten zwischen den Gilden... Und Untergilden... Den wahren Assasinen... Den wahrsten Assasinen... Und dem ganzen anderen Rest...

Ne, keine gute Idee...


Ich danke für die Aufmerksamkeit...
 
1. das wäre hammergeil
2. gäbe es wahrscheinlich irgendeinen zauberer der die meisten killen würde
3. würde mich interessieren was passiert wenn man stirbt
4. die welt müsste bissl größer werden
5. wäre es cool gildenhallen aufzubauen usw
6. wäre zwar cool würe aber nichts kosten glaub ich, vll ein addon noch um die letzten mänkel auszumerzen udn das spiel ein bissl zu erweitern, noch monatlich zahlen, das könnte sich betshda studios nicht leisten

wär cool ist aber nur wunschdenken
 
Zurück