Was wäre wenn...?

Gäääähn!!!!

WWW wir das nicht tun würden...warum auch...mir erschließt sich der Sinn nicht
 
dann würden wir uns was anderes zu tun suchen.

Was wäre wenn du alles desinfizieren musst, bevor du es anfassen kannst?
 
Wär meine Galeere wohl das sauberste Schiff das je zur See war:D

Was wäre wenn du keine beine mehr hättest sondern Panzerketten?...nur halt größenmäßig angepasst
 
Ey, das wäre so cool. Wer hat das schon? Moment, ich ruf mal bei Sarif an...

Was wäre wenn deine Schwerter an Arme und Mund heranwachsen, wei du die so oft benutzt?
 
müsste ich mir was überlegen wegen der Nahrungsaufnahme....oder ernähre ich mich durch Absorbtionstechnick vom blut an meinen Klingen?

WWW du mir das erstmal beantworten könntest?
 
Dann würde ich ja antworten. Das kann ich nicht tun. (wenn ich Panzerketten statt Beine hätte, würde ich mir Saugnäpfe dran machen und an Wänden umherdüsen.)

Was wäre wenn nachts dein wahres Ich zum Vorschein kommt und du zum Superheld wirst?
 
würd ich meine Fertigkeiten bestimmt net zum wohle anderer nutzen Muhahaha

WWW mich dann niemand mehr aufhalten kann?
 
Dann wird dir schnell langweilig, weil du Abenteuer brauchst und auf der Suche nach einem ebenbürtigen Gegener zerstörst du alles und bist am ende ganz allein.

Was wäre wenn dein Blog ins Heft kommt?
 
noch berühmter? Ok, das wär in Ordnung.

Was wäre wenn Die zeitung wegen deines Blogs dann von niemandem mehr gekauft wird?
 
Dann wäre ich wohl ein verrückter Hausmeister.

Was wäre wenn die Rambo Filme mal nicht so stinklangweilig wären?
 
Dann wäre Sex überflüssig.

WWW LORD trotzdem niemand mehr antwortet einfach weiter SPAMt?
 
Dann kommt er ganz schön irre rüber.

Was wäre wenn die anderen schon tuscheln über den LORD?
 
Dann wäre das auch nichts neues...das tun se eh schon...*big Bro liest mit*

WWW mir das aber schnuppe wär?
 
dann wär mir das schnuppe. hauptsache lästern. Hussa!

Was wäre wenn ich die Leute hypnotisieren könnte, so dass sie alles tun, was ich sage?
 
Zurück