Was wäre wenn...?

Dann wäre das Leben stellenweise viel einfacher.
Besonders die Geschichte mit den Frauen^^


Was wäre wenn du Bürgermeister deiner Stadt wärst?
 
Dann würde ich mal gescheite Gehwege bauen lassen, kannst hier keine zwei Meter laufen ohne Gefahr zu laufen (höhö), aufs Maul zu fliegen


Was wäre, wenn du ein Star Wars Spiel machen kannst mit unendlichem Budget und 5 Jahren Zeit, Studio kannst du dir aussuchen.
 
Dann würde ich mir die richtigen Leute ins Boot holen, die SW Filme auswendig lernen und das bessteste Spiel machen was es gibt, ohne Day1 Patches oder der gleichen! Und den Rest des Geldes versaufen.

Was wäre wenn es eine "Unfarted - Bomb Raider" Persiflage geben würde, würdest du es antesten?
 
Das klingt sehr amüsant. Auf jeden Fall! :D

Was wäre wenn World of warcraft nie entwickelt worden wäre?
 
Dann würden wir jetzt alle "Barbies World of Magic" spielen :ugly:

Was wäre wenn deine Konsole den Geist aufgibt? :P
 
Dann wäre ich sauer, aber ich hab ja noch meinen PC ^^

Was wäre wenn die Welt nur noch aus Schlaubergern bestehen würde?
 
Dann hätte das Wort Freak eine total andere Bedeutung... :D

Was wäre wenn einer von uns The Big Bang Theory schauen würde?
 
Dann könnte mir der/die jenige erklären was an Sheldon so lustig sein soll.

Was wäre wenn es hier immer so viel Aktivität gäbe?
 
Dann würden wir in den glorreichen alten Zeiten leben *.*

Was wäre wenn wir diese zeit wieder zurückholen?
 
Dann müssten wir vorher Fighti, Phantom usw. Drohbriefe schicken, damit sie auch wieder kommen :D
 
Die merken das bestimmt auch so!

Was wäre, wenn ich jetz gleich offline gehen würde?
 
Dann würden wir alle heulen :(

Was wäre, wenn du heulst und keine Taschentücher da sind?
 
Dann lass ich den Rotz einfach laufen! :ugly: Oooooder ich nehme Küchenpapier!^^

Was wäre, wenn wir alle rote Haare hätten?
 
Dann wäre das nicht so dramatisch.. hab ja 2 :D

Was wäre, wenn ich Supernatural für eine tolle Serie halten würde?
 
Dann würde ich dich fragen, warum. :p

Was wäre wenn du ein Crack in Minecraft wärst?
 
Dann beantworte ich das doch: Weil sie spannend, teilweise gruselig und dabei extrem lustig ist!

Was wäre, wenn du dir wegen meiner Beschreibung mal einen Trailer zu Supernatural anschauen würdest?
 
Brauch ich nicht, hab ich schon ab und an gesehen. :)

Was wäre wenn du die ewige Jugend hättest?
 
Dann wäre ich nach einer gewissen Zeit ziemlich traurig...

Was wäre, wenn das Wochenende 3 Tage hätte?
 
Dann würde ich es Urlaub nennen :D

Was wäre, wenn du von einem Zombie gebissen wirst?
 
Zurück