Was wäre wenn...?

du meinst lady di? na dann würde es keine gerüchte mehr um ihren tod geben:)

was wäre aber eigentlich wenn...hunde eier legen würden?:ugly:
 
dann wärs jetzt wärmer:)

was wäre, wenn der cynamite.de podcast bald mit video erscheint*freu*?
 
nichts, guck ich eh nich/hör ich nich

was wäre, wenn es alles zuschneien würde?
 
Huraaaaaaa. Nicht zur Arbeit gehen. :D

Was wäre wenn ich DSL 32.000 hätte? :rolleyes:
 
dann wärst du die schnellste hier;)

was wäre, wenn das 3d internet eingeführt werden würde?
 
dann gäbe es kein vorbild mehr für einen großteil vorpubertierender mädchen...:D

Was wäre wenn Amerika nie entdeckt worden wäre?
 
Dann wären Zig Millionen Ureinwohner nie ermordet und enteignet worden und nie in Reservate gepfercht worden und wir hätten die Großkotznation nicht ertragen müssen. (Obwohl, hätten die Russen nicht dann irg. die Welt beherrscht?):huh:

Was wäre wenn die Sovjietunion niemals zerfallen wäre und das "Gleichgewicht des Schreckens" noch exestenziell wäre?
 
Totales Chaos...Armut und Selbstzerstörung!

Was wäre, wenn der Iran Afghanistan nicht das eigene Wasser verkaufen würde?
 
tja, dann würden die sich nicht mehr so dolle lieb haben:confused::)

was wäre, wenn ich jetzt gehe und ne runde wolfenstein zocke?
 
dann is das halt so...^^

was wäre wenn ich gleich n ründchen skaten gehe? :D
 
das wär ziemlich cool, da skaten echt spaß macht^^

was wäre, wenn ich gestern 9std pen&paper rp gezoggt hätte?
 
freak^^

was wäre, wenn ich heut noch 500ml häagen dasz cookies & cream reinmampfe und nen ballerfilm gucke, frei dem gesetz nach: einfach mal das hirn abschalten?
 
Einiges, aber du warst es nicht;)

Was wäre, wenn ich das 1.deutsche Lied für meine Band geschrieben hätte?
 
Dann wäre es das erste deutsche Lied. ;)

(Sorry das ich am WE nicht on sein konnte, das I-Net hat bei mir wieder nicht gefunkt. :motz:)

Was wäre wenn ich wieder Flyff spielen könnte?:rolleyes:
 
das würde dich sicher freuen

was wäre, wenn ich das noch nie gespielt hätte?
 
Dann wüsstes du nicht wovon ich rede. ;)
Was wäre wenn es kein :huh: gäbe?
 
Zurück