Was wäre wenn...?

dann würde ich nie wissen, wenn du erstaunt bist^^

was wäre, wenn ich das nie wüsste?
 
dann wüsste ich nie, was für eine emotion hinter deinem post steckt, wenn ich es nicht aus dem worten deuten könnte

was wäre, wenn ich das aber ansatzweise könnte?
 
Das wäre fein.

PS: Man könnte noch *Freu* *lol* *Jubel* *Traurig sei* *Tritt geb* *Auslach* nehmen.

Was wäre wenn man diese Form der Emotion nutzen müsste?
 
das wäre auch ok, weil es viel freier in der gestaltung ist *freu mit ugly-blick*^^

was wäre, wenn ich heute röstzwiebeln auf meinem mittagessen hatte?
 
Hmmm, Röstzwiebeln.

Was wäre wenn ich einen Dänischen Hot Dog hätte? *Hunger hab*
 
das wäre super, weil die total lecker sind^^

was wäre, wenn ozi mal alle thread be-postet, damit ich arbeit bekomm?
 
Gut, werde mich mal ranhalten, Wolvi. ;)

Was wäre wenn die Mods schon ihre Stimmenauswertung hinter sich gebracht hätten? :rolleyes:
 
dann gäbe es wohl nicht mehr allzu lang diskussionen!

was wäre, wenn wir eh schon wüssten, wie es ausgeht?
 
Dann hätte uns das die ganze Spannung genommen. ;)
PS: Ja, dann wäre der Thread dazu geschlossen.

Was wäre wenn (Ein User den du nicht magst) gelöscht werden würde? :evil:
 
dann hätte ich nichts mehr, worüber ich mich aufregen kann^^

was wäre wenn...hm, gleiche frage^^
 
Das wäre natürlich schön. *Mir vorstell* *Nicht ansprechbar*Was wäre wenn, hm, wenn wir wieder Kinder wären?
 
dann wären die probleme der welt dank meiner kindlichen naivität verschwunden und ich könnte mal wieder lächeln

was wäre, wenn du keine kinder bekommen könntest?
 
Das wäre :(

(Na ja, ich möchte erst Kinder haben wenn ich Ausgelernt habe und Arbeiten gehen darf, sonst wird es zu teuer.)

Was wäre wenn wir Türkische Schulen in Deutschland hätten? (Ich denke da könnten wir gleich ein Extra Bundesland für die Gründen, "Little Turkey" :runter:)

Sorry, wenn das nicht gut so klingt.
 
das wäre unpassend und sinnfrei (und nein, es klingt vollkommen ok:))

und ja, das mit dem auslernen passt :)^^

was wäre, wenn du jetzt ein kind erwarten würdest?
 
ööhhmm behalten.. ganz klar..:-)

was wäre wenn, ein fremder in deine wohnung kommt, den bildschirm deines pc's eintritt und sich dann auf deine couch setzt und fernsehen guggt?
 
Im Schrank verstecken und mit Handy die Polizei verständigen.:(

Was wäre wenn dies ein Bekannter mit 2,8 Promille gamacht hätte?
 
dann würde ich ihm ordentlich eine reinsemmeln, ausnüchtern und das geld von ihm verlangen. hat er dieses nicht, kriegt er ne anzeige!

was wäre, wenn das dein partner machen würde?
 
ich würde seine eier in die bratpfanne kloppen!!! (janinas ((das bin ich)) meinung)... leider zählt die nich....
 
Zurück