Was war euer erstes Spiel?

Astroids (kein Scherz!) für den C64. Für 10 Mark, im Continent!

Damals gab es noch keine Screeshorts auf der Rückseite, da mußte man sich auf die meißt wirklich übertriebenen Cover "verlassen" und hoffen das es dann zu Hause sich wenigstens annähernd so gut spielt wie das zum kauf verleitende Cover einen immer hoffen ließ...meißt wars leider nicht so, auch in meinem Fall! :D

hahahaha das hatte ich auch - das war so grottenschlecht ^^'

Oh ja, Internatinal Soccer hatte ich auch...Pässe? Reine[FONT=arial,helvetica,serif]r Zufall[/FONT]! :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
so richtig kann ich mich nicht mehr an mein erstes spiel erinnern.soweit ich weis müsste aber commander keen,golden axe und lemmings zu meinen ersten gespielten spielen gehören.
ach und an prehistorik kann ich mich auch noch erinnern
 
Das gute alte Tetris.Gott hab meine halbe Kindheit damit verbracht die Highscores meines Vaters immer wieder zu überbieten :ugly:

Boah ja das war auch so eine Sache ich hab ewig gebraucht um die verkackte Rackete zu starten.
Hab vorher immer nur die blöde Sektpulle gehabt.:motz:
 
Habe früher immer mit meinem Vater C64 gespielt. Wie die ganzen Spiele hießen weiß ich leider nicht mehr. Aber mein erstes eigenes Spiel war, wie bei vielen anderen auch, Tetris das ich zu meinem Game Boy dazu bekommen habe.
 
PAC MAN, Donkey Kong und Gianna Sisters waren meine erste große Liebe, darauf folgten Mario und Co, und dann kamen Sachen wie Doo, Wolfenstein....The rest is history (UT04,Halflife,etc):D
 
Der C64 stellte meinen ersten Kontakt zu Videospielen dar. Zu den ersten Spielen zählten Giana Sisters, ein Flipper-Spiel dessen Namen ich nicht weiß, Boulderdash und Last Ninja.
 
Das erste auf einer Spielekonsole war Donkey Kong Country 1 auf dem Super Nintendo von mir.Ausserdem eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
 
Tetris oder Mario auf dem Gameboy, weiß ich gar nicht mehr so genau. Oder Sonic für eine SEGA-Konsole? Keine Ahnung. :huh: :D
 
Mein erstes Game war "Pharaos Tomb" auf einem Sinclair Spectrum ZX8. Das Ding war noch mit einem schwarz / gelb Monitor. :ugly:
 
Mein erstes Spiel das ich jemals gespielt war der erste Teil von Alex Kid ich war circa 4 Jahre alt und kam über das Level nicht hinaus aber trozdem war ich so begeistert davon das ich richtig mit zocken anfing.
 
Mein erstes Spiel war auf dem C64 The Way of the exploding fist . Ein Freund hatte es vor mir und hat mich
immer satt gemacht . Nachdem ich es mir kopiert und wie die Sau geübt hatte war er chancenlos :D:D
 
Mein erstes Spiel war auf dem C64 The Way of the exploding fist . Ein Freund hatte es vor mir und hat mich
immer satt gemacht . Nachdem ich es mir kopiert und wie die Sau geübt hatte war er chancenlos :D:D
Tetris auf dem Gameboy, neben Gauntlet, Frogger etc auf dem alten Atari 1040 ST...
 
Zurück