Was wird aus Cynamite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn keine (guten) Alternativen.

Ansonsten...mja, diese Threadausgraberei könnte man dir theoretisch als trollen auslegen. ^^
 
Ich kenn keine (guten) Alternativen.
Ich schon, Filmvisionaere.com und Bluray-disc.de währen schon mal zwei super Alternativen.
Ansonsten...mja, diese Threadausgraberei könnte man dir theoretisch als trollen auslegen. ^^
Nö wieso?
Wenn man bei alten Threads nichts mehr schreiben soll muss man die halt Dicht machen.
Wird ja hier eh immer wieder gern gemacht.
Und selbst wenn, hier ist der eh kaum noch jemand.:kaffee:
 
Ich schon, Filmvisionaere.com und Bluray-disc.de währen schon mal zwei super Alternativen.

Diese Seiten beschäftigen sich mit dem Thema Filme. Da gibt's weder (Spiele-)News, noch andere Foren in einer Größenordnung wie hier. Die genannten Seiten von dir nennst du deswegen, weil du eher der Filmtyp bist und dich vom Games distanziert hast, wie du selber mal sagtest. Demzufolge ist es für dich dort interessanter als hier. Und was du daraus ziehst, bleibt dir überlassen.
 
Schockiert mich selbst am meisten, aber da muss ich Eddie HD inhaltlich recht geben. ^^
Mal davon abgesehen ist Filmvisonäre auch "nur" ein Privatforum. Das Andere kenn ich nicht, bin aber selbst in einem DVD Forum angemeldet wo ich schon Ewigkeiten nicht mehr rein geschaut habe.
Was mich noch auf GA hält sind ein paar Leute die ich mag und/oder deren Beiträge ich gern lese und die News. Und für diese Kombi gibts für mich keine Alternative.
 
Schockiert mich selbst am meisten, aber da muss ich Eddie HD inhaltlich recht geben. ^^
Mal davon abgesehen ist Filmvisonäre auch "nur" ein Privatforum. Das Andere kenn ich nicht, bin aber selbst in einem DVD Forum angemeldet wo ich schon Ewigkeiten nicht mehr rein geschaut habe.
Was mich noch auf GA hält sind ein paar Leute die ich mag und/oder deren Beiträge ich gern lese und die News. Und für diese Kombi gibts für mich keine Alternative.

100% Recht. :(
 
Diese Seiten beschäftigen sich mit dem Thema Filme. Da gibt's weder (Spiele-)News, noch andere Foren in einer Größenordnung wie hier. Die genannten Seiten von dir nennst du deswegen, weil du eher der Filmtyp bist und dich vom Games distanziert hast, wie du selber mal sagtest. Demzufolge ist es für dich dort interessanter als hier. Und was du daraus ziehst, bleibt dir überlassen.
Es geht nicht darum was ich interessanter finde, sondern darum das die Redis hier alles zugrunde gerichtet haben in dem sie die Seite hier einfach ewig vor sich hin vegetieren lassen haben und dadurch ein User nach dem anderen verschwunden ist.
Was ist denn ein Forum wo am Tag vielleicht 200 Posts zusammenkommen?
Wenn es mir darum ginge was ich interessanter finde dann wäre ich hier gar nicht mehr zu finden, denn wie gesagt, mit Spielen hab ich kaum noch was am Hut.
Dies könnte sich aber mit dem Erscheinen der neuen Konsolen auch wieder ändern, mich langweilt nur die aktuelle Generation.

Was mich noch auf GA hält sind ein paar Leute die ich mag und/oder deren Beiträge ich gern lese und die News. Und für diese Kombi gibts für mich keine Alternative.
Geht mir ähnlich, nur das mir die News größtenteils hinten vorbei gehen, denn die sind oft keine wirklichen News, sondern vielmehr Gerüchte, Bildgalerien oder per Copy & Paste zusammengebastelte Artikel die man wohl auch meistens nur von anderen Seiten zusammengesucht hat.
Ach ja, natürlich darf man Pixel- Titten und Messebabe Artikel nicht vergessen.;)
Ich bin im Prinzip auch nur noch hier wegen ein Paar Usern und deren Kommentare die ich sehr mag, wo ich aber sagen muss das man da auch immer wieder erfolgreich welche von denen aussortiert oder vergrault.
Also auch die werden immer weniger.
 
Ich bin im Prinzip auch nur noch hier wegen ein Paar Usern und deren Kommentare die ich sehr mag, wo ich aber sagen muss das man da auch immer wieder erfolgreich welche von denen aussortiert oder vergrault.
Also auch die werden immer weniger.

Oh ja.. das bekomme ich auch mit. Ich sage nur die Sache mit den "Indizierten Spielen"... Das ist irgendwie RTL Niveau. Aber naja, ich glaube jeder weiß was ich damit meine. Ich wünschte irgendwie, das Forum wäre so wie damals... aber wie dem auch sei. Das ist wahrscheinlich für immer weg und wir werden das nie wieder so haben.

greetings Fenrill
 
Oh ja.. das bekomme ich auch mit. Ich sage nur die Sache mit den "Indizierten Spielen"... Das ist irgendwie RTL Niveau. Aber naja, ich glaube jeder weiß was ich damit meine. Ich wünschte irgendwie, das Forum wäre so wie damals... aber wie dem auch sei. Das ist wahrscheinlich für immer weg und wir werden das nie wieder so haben.

greetings Fenrill
Ist halt auch einfacher einfach alles zu verbieten was man selber nicht so richtig verstehen will.;)
 
Naja wenn der letzte User weg ist braucht man sich keine sorgen mehr machen das man nur noch mist rausbringt, da es dann ja keinen mehr stört.

Die letzten User die mich hier halten werden von tag zu tag leider immer weniger.
Kann es sein das Indi und Calcolon auch weg sind?:(
 
Die letzten User die mich hier halten werden von tag zu tag leider immer weniger.
Kann es sein das Indi und Calcolon auch weg sind?:(
Richtig.
Die hat Simon mit seinem vollkommen überzogenen und absolut gesetzlich nicht notwendigem Verbot über Indizierte Spiele zu Sprechen vergrault.
Gab da allerdings auch noch paar andere Dinge die Schuld am Weggang waren, letztendlich war es aber Simon der ihnen den letzten und entscheidenden Tiefschlag verpasst hat.
Die kümmern sich halt nur um ihr Heft, alles andere ist Wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bleiben. So lange keiner mehr meckert, wird sich sowieso nichts ändern. Sich verkrümeln ist was individuelles, jeder wie er/sie es für richrtig hällt.

Ich lese Games Aktuell seit Ausgabe 1 und habe die Website stets als Nebenprodukt zum Printmagazin gesehen. Sie hat Höhen und Tiefen durchgemacht, wie das Heft, User kamen und gingen. Nur wenige blieben treu. Ich bin stolz darauf, Stammuser- und -Leser zu sein! Trotz meiner vielen Entgleisungen, Beleidigungen und Kritiken wurden meine Meinungen und Vorschläge (fast) immer erhört und ich habe gelernt, dass man etwas verändern kann, wenn man größtenteils ruhig und sachlich bleibt und auch mal Kompromisse machen kann.
Dann erhört auch einen die Redaktion und das finde ich hier so gut an gamesaktuell.de.

Für die Zukunft wünsche ich mir etwas mehr Aktualität, denn wenn eine Zeitschrift/Website sich "Games-Aktuell" nennt, wünsche ich auch, als einer der ersten auf die brandaktuellen News zugreifen zu können, die mir bisher IGN oder Eurogamer oft ein bis zwei Tage früher präsentieren konnten.

Herr Alexander Gasch hat es vorgemacht, von ihm kamen immer brandneue Gaming-News aus aller Welt, immer korrekt übersetzt auf gamesaktuell.de. Warum gibt's nicht mehr Leute von dieser Sorte hier? ;)
 
Herr Alexander Gasch hat es vorgemacht, von ihm kamen immer brandneue Gaming-News aus aller Welt, immer korrekt übersetzt auf gamesaktuell.de. Warum gibt's nicht mehr Leute von dieser Sorte hier? ;)

Ich hab mich eigentlich angeboten, hier auf GA.de News zu verfassen. Hab sogar eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschrieben, aber seitdem bekam ich keine einzige Antwort oder ähnliches!
 
Geht mir ähnlich, nur das mir die News größtenteils hinten vorbei gehen, denn die sind oft keine wirklichen News, sondern vielmehr Gerüchte, Bildgalerien oder per Copy & Paste zusammengebastelte Artikel die man wohl auch meistens nur von anderen Seiten zusammengesucht hat.
Ach ja, natürlich darf man Pixel- Titten und Messebabe Artikel nicht vergessen.;)
Ich bin im Prinzip auch nur noch hier wegen ein Paar Usern und deren Kommentare die ich sehr mag, wo ich aber sagen muss das man da auch immer wieder erfolgreich welche von denen aussortiert oder vergrault.
Also auch die werden immer weniger.

Mir gehen die News auch zu 90% am A vorbei, erstens weil mich die meisten Spiele nicht interessieren, zweitens weil natürlich viel...naja, nicht so lesenswert ist.
Aber wenn ich schon mal hier bin les ich auch die News die mich interessieren hier. Um mein im Vergleich eher geringes Interesse an Games zu befriedigen reicht die Qualität, wenn was wichtiges kommt erfahr ich es hier auch. Der Rest ist halt...:D

Und ja, werden weniger, ich sagte ja auch "noch". ^^

Ich hab mich eigentlich angeboten, hier auf GA.de News zu verfassen. Hab sogar eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschrieben, aber seitdem bekam ich keine einzige Antwort oder ähnliches!

Du kannst doch jederzeit Userartikel schreiben. Oder glaubst du die geben dir einen Job? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück