Was wird aus Cynamite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier gerade einige Beiträge gelöscht, in denen teilweise persönliche Angriffe auf Leander96ps formuliert wurden. Bitte seht davon ab ein "öffentliches Zerfleischen" (inklusive dem "römischen Gefällt mir-Daumen") im Forum zu veranstalten.

Wenn euch wirklich etwas daran liegt, ihm zu helfen besser zu schreiben/arbeiten/posten/was auch immer, könnt ihr mit einer konstruktiven Kritik per PN an ihn bestimmt mehr erreichen. Zumindest habe ich diese Erfahrung schon mit ihm gemacht ;)


P.S. "Nachtreten" bringt auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade wieder zwei "Nachtreten"-Beiträge gelöscht. Zu denen möchte ich nur sagen, dass Kritik schön und gut ist aber dann bitte an dem Ort, wo sie hingehört (dem Thread, wo es "passierte") und nicht gesammelt als Hexen-Jagd in einem ganz anderen Thread und vor allem ohne persönliche Angriffe und Unterstellungen.
Ich weiß selbst, dass da einiges nicht in Ordnung war, aber dennoch ist das hier keine Art.

Damit schließe ich dieses Thema. Kritik an der Moderation könnt ihr mir gerne per PN schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück