Was würdet ihr von Uncharted für PSP halten?

cunda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Was hält ihr von UC auf PSP das wäre cool wenn es dann
wie mit gow umgesetz wird wird es top
 
Wow Cunda
MIt solchen Threaderöffnungen und auch deinen Mikroposts machst Du Dich volle Lotte unbeliebt und ich prophezeihe Dir eine kurze Zukunft im Cynaland. :runter:

Aha und wieso nur weil ich da und da mal was hinschreibe werde ich unbeliebt
nur weil ich indem fall ein wunsch geäußert habe und die anderen nach ihrer
meinung fragen möchte und nur deswegen bin ich unbeliebt sorry ich kann über dich
nur lachen. Dies ist eine Community wo mann zu themen meinung schreibt und das tu ich.
Und was meinst du mit mikropsts soll ich immer ein riesen text schreiben.
 
Und was meinst du mit mikropsts soll ich immer ein riesen text schreiben.
Es gibt viele User die den ganzen Tag nix anderes machen als in jeden Thread nen Einzeiler zur Punktgewinnung zu rotzen.
Mikroposts sind also Posts die über 1-2 Zeilen nicht hinaus kommen.
Und wenn diverse User nix anderes machen wie das angesprochene, machen sie sich hier unbeliebt.
Ich hoffe Du gehörst nicht zu dieser Gattung.:)
 
@cunda: Ich glaube, es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema. Na egal. Ich bin zuerst bei diesem hier gelandet und poste deswegen gleich mal hier hin (das hörte sich jetzt irgendwie ungewollt unanständig an)

Also ich fände ein Uncharted für unterwegs gar nicht mal so übel. Natürlich nur, wenn es technisch machbar ist. Aber einem Team wie Ready at Dawn könnte das tatsächlich gelingen.
Man könnte da zB eine Story aus Nates früheren Abenteuern erzählen. Die PSP-Episoden großer Serien eignen sich eigentlich immer hervorragend, um ein Universum noch ein wenig weiter auszuloten. Ich für meinen Teil würde gerne etwas mehr über Nates und Chloes Vergangenheit erfahren. Das wäre ein spannender Ansatz :D

Gruß

OldSalmon
 
Zuletzt bearbeitet:
@cunda: Ich glaube, es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema. Na egal. Ich bin zuerst bei diesem hier gelandet und poste deswegen gleich mal hier hin (das hörte sich jetzt irgendwie ungewollt unanständig an)

Also ich fände ein Uncharted für unterwegs gar nicht mal so übel. Natürlich nur, wenn es technisch machbar ist. Aber einem Team wie Ready at Dawn könnte das tatsächlich gelingen.
Man könnte da zB eine Story aus Nates früheren Abenteuern erzählen. Die PSP-Episoden großer Serien eignen sich eigentlich immer hervorragend, um ein Universum noch ein wenig weiter auszuloten. Ich für meinen Teil würde gerne etwas mehr über Nates und Chloes Vergangenheit erfahren. Das wäre ein spannender Ansatz :D

Gruß

OldSalmon
<Dein bericht war nicht ungewollt unanständig :D. Sony hat mit gow chains of olymps gezeigt das es machbar ist ein spiel der großen konsole auf die kleine zuproduzieren. Naja man kann ja vllt hoffen das was dort passiert.
 
ja das spiel für unterwegs währe nee coole sache hoffe das sie es mal umsetzten.lg toni
 
Ich würde das Spiel links liegen lassen. Ich habe die Vorgänger in HD gespielt und halte eine PSP-Version für einen Rückschritt. Das ist das ganze Problem der PSP und mit ein Grund weshalb sie hinter der DS so weit zurückhängt. Anstatt richtige Handheldgames und eigene Entwicklungen zu bringen werden ständig irgendwelche PS2/3-Games abgespeckt und auf den Handheld zugeschnitten.
 
Anstatt richtige Handheldgames und eigene Entwicklungen zu bringen werden ständig irgendwelche PS2/3-Games abgespeckt und auf den Handheld zugeschnitten.

Und das finde ich gar nicht schlimm, wenn dabei so hervorragende Spiele wie "God of War: Chains of Olympus" oder "Resistance: Retribution" das Resultat sind.
Zumal ich jetzt nicht wüsste, was man unter "richtigen" Handheldgames zu verstehen hat. Ich mag es, auch unterwegs komplexe Spiele mit vernünftiger Story und allem drum und dran zu spielen. Sofern das Spiel auch entsprechend designt ist und mir jederzeit (oder zumindest in kurzen Abständen) die Möglichkeit des Speicherns gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. War ja nur eine Frage der Zeit, bis eine Umsetzung erscheint. Sony wäre schön dumm, eine der zugkräftigsten Marken im Programm nicht mit einer PSP-Umsetzung zu würdigen. Ich freu mich drauf. :D
 
Ich brauchs nicht...ich seh das so wie der Forti.

Weniger abspecken und mehr klotzen. Neue Marken fürs Handheld auf den Markt bringen anstatt alle etablierten Franchises auf die PSP zu reduzieren.
 
Brauche das auch nicht. Hab mitlerweile meien PSP auch verkauft. Mir reicht meine PS3 und ab und an meine Wii. :)

Denke aber das sich ein Großteil der User darüber freuen wird.
 
Ja, BITTE JA! Uncharted für die PSP würde ich sehr begrüßen.

Ich besitze nämlich keine PS3, hätte auch nicht das Geld dazu, mir eine zu kaufen, bin aber schon dermaßen gierig auf dieses Spiel, ihr werdet's kaum glauben.

So würde meine PSP wenigstens mal wieder von der 5cm Staubschicht befreit werden, zumindest solange, bis ich das Spiel durchhabe :D
 
Ich würde mich ebenfalls über ein Uncharted auf der psp freuen, denn es gibt ohnehin sauwenige Spiele die gut sind auf der psp, und so ein erfolgreicher Titel würde etwas Leben reinrufen :hoch:
 
...erst mal machste dir jetzt lieber ma Gedanken über deinen Nick... wat haste denn da verzapft??? :ugly:
 
Ich fände ein UC auch gut für die PSP, habe meine PSP schon 3 mal verkauft, weil einfach keine Spiele für meinen Geschmack nach kommen...bzw wenn mal ein paar gute kamen habe ich mir wieder eine gekauft... Wenn ich mir jetzt wieder einen holen sollte wird diese definitiv nicht verkauft... in der Hoffnung das solche Spiele für die PS3 auch für die PSP erscheinen z.B.
Mirrors Edge, ein neues Assassins Creed, LBP 2 etc.
 
Zurück