Durch deine ganzen Fragezeichen und Ausrufezeichen wird es auch nicht ausagekräftigerColli schrieb:Hey Leute!Mich würds mal intresiern was ihr so für Spiele und Spielarten zockt?????Votet alle Kräftig für ein gutes Ergebniss!!
genau, ohne Multiple-Choice ist die Umfrage nicht viel wert.ich98 schrieb:Zusätzlich hätte ich eine Multiple-Choice Umfrag gemacht.
Wieso? Prioritäten setzen!Omega schrieb:genau, ohne Multiple-Choice ist die Umfrage nicht viel wert.
Wirklich. Kombination aus 2-3 Spielen bringt da auch keinen AUfschluss...Omega schrieb:genau, ohne Multiple-Choice ist die Umfrage nicht viel wert.
Wenn Du eine Umfrage danach machst was die Leute so spielen, musst Du schon versuchen jedes Genre abzudecken, ansonsten macht die Umfrage nicht wirklich Sinn und ist nicht represantiv.Colli schrieb:ich wollte eigentlich hier ne umfrage über spiele machen!!ich hab die nicht gemacht dass ihr mich darüber kritisiert wie man dass richtig macht!!meine güte!da hätte ich dann schon hingeschrieben:Wie macht man eine Umfrage richtig?
Colli schrieb:Meine Onlinegames sind zurzeit Crashday,Tactical Ops und Cossacks!Was zockt ihr online???