Was zockt ihr so?

Welche Spielart zockt ihr am meisten????

  • Actionspiele

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ego Shooter

    Stimmen: 13 24,5%
  • Flugspiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rennspiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sportspiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Strategiespiele

    Stimmen: 7 13,2%
  • Funspiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jump´and Run Spiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kombination aus 2 oder 3 oder....Spielarten

    Stimmen: 13 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Colli

Gelöscht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!Mich würds mal intresiern was ihr so für Spiele und Spielarten zockt?????Votet alle Kräftig für ein gutes Ergebniss!!
 

muh100

Gelöscht
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
zoggen

Hmmm!?


Oblivion; Just Cause; Call of Duty 2(online); Battlefield 2(online); Cossacks BTW(online) ; Rise and Fall; GTA SA....



Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiele und au mal Sport (FIFA)
 
TE
TE
C

Colli

Gelöscht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Umfrage

Meine Frage ist in der Umfrage,welche Spielart man am meisten zockt!!!!ich steh da am meisten auf Strategiespiele!!Sehr Knapp gefolgt von den Ego Shootern!!
 

Looger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Mir fehlt da ehrlich gesagt eine weitere Unterteilung, z.B. in Wirtschaftssimulationen und Rundenstrategiespiele...
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
ebenso, hätte Echtzeit-Stragie und Echtzeit-Taktik noch dazu gemusst, sowie Taktik-Shooter.

Zusätzlich hätte ich eine Multiple-Choice Umfrag gemacht.
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Colli schrieb:
Hey Leute!Mich würds mal intresiern was ihr so für Spiele und Spielarten zockt?????Votet alle Kräftig für ein gutes Ergebniss!!
Durch deine ganzen Fragezeichen und Ausrufezeichen wird es auch nicht ausagekräftiger:rolleyes:
 

Punkfloyd

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Omega schrieb:
genau, ohne Multiple-Choice ist die Umfrage nicht viel wert.
Wieso? Prioritäten setzen!:D
Nein, du hast ja recht, man ist in der Auswahl relativ eingeengt.
Habe mich für Rollenspiele entschieden. 2. Nennung wäre Strategie gewesen.
Ergo: Spellforce, Gothic, die alten(!) Age of ...,Stronghold, Oblivion...
Edit: Mir fehlen die Action-Adventures!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
C

Colli

Gelöscht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
umfrage

ich wollte eigentlich hier ne umfrage über spiele machen!!ich hab die nicht gemacht dass ihr mich darüber kritisiert wie man dass richtig macht!!meine güte!da hätte ich dann schon hingeschrieben:Wie macht man eine Umfrage richtig?
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Colli schrieb:
ich wollte eigentlich hier ne umfrage über spiele machen!!ich hab die nicht gemacht dass ihr mich darüber kritisiert wie man dass richtig macht!!meine güte!da hätte ich dann schon hingeschrieben:Wie macht man eine Umfrage richtig?
Wenn Du eine Umfrage danach machst was die Leute so spielen, musst Du schon versuchen jedes Genre abzudecken, ansonsten macht die Umfrage nicht wirklich Sinn und ist nicht represantiv.
Ergo gibt es Kritik.
 

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
ich spiele alles außer sportspiele (nur rennspiele) und online rollenspiele. was soll ich jetzt ankreuzen? :confused:
 
TE
TE
C

Colli

Gelöscht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Umfrage

Leider kann man nur 10 Antworten reinschreiben!Die frage lautet,welche Spielart man am MEISTEN zockt
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Spiele eigentlich alles Querbeet, habe gerade Runaway durchgezockt und warte nun auf Gothic 3!
 
TE
TE
C

Colli

Gelöscht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Spiele

Ich spiele zurzeit Crashday!Und Gothic 1 und 2 hab ich auch gespielt!Ich hoffe Gothic 3 wird hammer
 
TE
TE
C

Colli

Gelöscht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Online Game

Meine Onlinegames sind zurzeit Crashday,Tactical Ops und Cossacks!Was zockt ihr online???
 
D

devine

Gast
Zur zeit zock ich Cossacks, Guild Wars, Cod2 und noch ne paar andere.

MMORPG haben mir in der umfrage gefehlt. Eigentlich fehlt ja das Online Genre vollkommen...isch jetzt aber auch egal.
 

cleverspielen.de

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hab grad

hl 2 episode 1, fear und company of heroes (was eigentlich richtig easy ist!)

durchgezoggt,

und bin grad dabei Geheimakte Tunguska zu durchzuzoggen.

(In der Warteschleife stehen evtl. noch C&C Generals und Starship Troopers)
 

mor!tz90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Website
www.gidf.de
Alles auf deiner Liste, nur was du mit Kombination aus mehreren Spielen meinst ist mir nicht ganz klar.
 
Oben Unten