Watch Dogs: Entwickler versprechen dynamische Spielwelt ohne Script-Ereignisse

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hört sich alles nicht schlecht an und das ganze erhöht natürlich die Vorstellung, sich wirklich in einer lebenden pulsierenden Stadt aufzuhalten.
Etwas, das zu letzt GTA 4 sehr gut geschafft hat.
 
G

GenX66

Gast
Ohne Kinder und Behinderte/Rollifahrer wird es wohl nie eine richtig lebendige Spielwelt geben. Bin mal gespannt, wer dieses Tabu als erster bricht.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Soweit ich weiss wird es Zbs. bei MGS Phantom Pain zumindest Kindersoldaten geben. Ob man die Kindersoldaten erschissen können wird bezweifle ich aber. Ich denke eher das die an Snakes Seite mitkämpfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten