Watch Dogs: Keine Spiele ohne Potenzial für neue Marken

Ja Watch Dogs ist wirklich vielversprechend und ich freu mich wie´n Schnitzel auf das Game :)
 
haha... nur eine andere Art zu sagen :" wir werden jedes Spiel ausschlachten bis zum geht nicht mehr!" , trotzdem freu ich mich auf Watch Dogs, was danach kommt wird sich zeigen
 
Das Spiel interessiert mich Null aber aus Unternehmenssicht ist dieses Vorgehn schon verständlich. Allerdings auch schade. Wirklich neue Spielideen findet man so sicherlich nicht.
Einfach mal was anderes versuchen. Wenns auch nur ein kleines Spiel als zusatz zu einem anderen ist so wie Valve es damals mit Portal gemacht hatte.
 
Ich sehe Watch Dogs bisher nur als einen Mix aus Assassin's Creed und Far Cry 3 in einer Großstadt. Was man bisher von den Spielmechanismen gesehen hat, glich doch sehr den erfolgreichen Vorbildern. Potenzial hat die neue Marke schon. Nur schade, dass es immer und ewig Fortsetzungen von einem erfolgreichen Teil geben wird. Da ist meine Freude auf einen 2. Teil jetzt schon etwas getrübt, weil ich mir ganz genau vorstellen kann, dass auch Watch Dogs wie die Assassin's Creed-Kuh bis zum abwinken gemolken wird, wenn es nur halbwegs erfolgreich wird...
 
Ich sehe Watch Dogs bisher nur als einen Mix aus Assassin's Creed und Far Cry 3 in einer Großstadt. Was man bisher von den Spielmechanismen gesehen hat, glich doch sehr den erfolgreichen Vorbildern. Potenzial hat die neue Marke schon. Nur schade, dass es immer und ewig Fortsetzungen von einem erfolgreichen Teil geben wird. Da ist meine Freude auf einen 2. Teil jetzt schon etwas getrübt, weil ich mir ganz genau vorstellen kann, dass auch Watch Dogs wie die Assassin's Creed-Kuh bis zum abwinken gemolken wird, wenn es nur halbwegs erfolgreich wird...

Oh ja, Wahre Worte.:hoch:
Dennoch kann ich dieses Vorhaben ja auch irgendwie verstehen, Spielentwicklung ist eben teuer.
Nur kann ich nicht verstehen wie Ubisoft das ganze auf die Spitze treibt mit den Fortsetzungen.
Beste Beispiel ist hier natürlich Assassins Creed.
Sie könnten daraus eine so großartige Marke machen und sie wirklich zu einem AAA Titel ala GTA machen, das ja nur alle 3-5 Jahre kommt, aber nein, sie hauen jedes Jahrein neues Spiel raus so dass ihre Entwickler gar nicht kreativ genug an die Sache rangehen können, weil es ja fertig werden muss.
Klar jedes Jahr viele, viele Millionen scheffeln, nichts verwerfliches dran.
Aber auf langer Sicht, ist das einfach schädlich für die Marke.
Vor allem man merkt es einfach bei Assassisn Creed, wie auch die Story immer mehr aufgebauscht wurde nur um Content zu haben.
Man merkt es echt an allen Ecken und Enden.:(

Und das blüht in der Tat, Watch Dogs auch.
 
Je mehr sie von dem Spiel zeigen, desto weniger gefällt es mir.
Ps: viel Spaß beim melken.
 
Ich sehe Watch Dogs bisher nur als einen Mix aus Assassin's Creed und Far Cry 3 in einer Großstadt...

Hab mich beim letzten Trailer eben nochmal für Dich angestrengt, aber dennoch keine Verbindung zu Far Cry 3 herstellen können. Wär super wenn Du mir da kurz helfen könntest, danke.
 
Zurück