Watch Dogs: Kinofilm zum Action-Titel angekündigt

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Na da bin ich ja mal gespannt - hoffentlich wird der Film qualitativ etwas zu bieten haben...
Schrott-Videospielverfilmungen gibt es ja leider genug...
Werd's auf jeden Fall mal im Auge behalten;)
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Gibt es eine gute Videospielverfilmung bis auf Silent Hill? Mir fällt keine ein.
Gegenbeispiel ist so ziemlich alles von Uwe Boll.
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Nun,ein Splinter Cell-Film ist seit bald 10 Jahren angekündigt...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Die Thematik des Films, lässt sich wirklich perfekt in einem Kinofilm verwursten.
Aber ob es gut wird, ist die Frage.
Aber einen passenden Hauptdarsteller, hätte ich auch schon, nämlich Vincent Cassel.
Keine Ahnung, aber irgendwie erinnert er mich immer an ihn.
 
G

GenX66

Gast
Zumindest ließe sich so ein Film billiger produzieren, als ein aufwändiges Halo, Assassin's Creed o.ä.. Chicago muss man nicht extra neu erfinden. ;)
 
Oben Unten