Watch Dogs: Kinofilm zum Action-Titel angekündigt

Na da bin ich ja mal gespannt - hoffentlich wird der Film qualitativ etwas zu bieten haben...
Schrott-Videospielverfilmungen gibt es ja leider genug...
Werd's auf jeden Fall mal im Auge behalten;)
 
Gibt es eine gute Videospielverfilmung bis auf Silent Hill? Mir fällt keine ein.
Gegenbeispiel ist so ziemlich alles von Uwe Boll.
 
Nun,ein Splinter Cell-Film ist seit bald 10 Jahren angekündigt...
 
Die Thematik des Films, lässt sich wirklich perfekt in einem Kinofilm verwursten.
Aber ob es gut wird, ist die Frage.
Aber einen passenden Hauptdarsteller, hätte ich auch schon, nämlich Vincent Cassel.
Keine Ahnung, aber irgendwie erinnert er mich immer an ihn.
 
Zumindest ließe sich so ein Film billiger produzieren, als ein aufwändiges Halo, Assassin's Creed o.ä.. Chicago muss man nicht extra neu erfinden. ;)
 
Zurück