Watch Dogs: Produzent erklärt Vorteile von PS4 und Xbox One

Ich habe mir die beste Version schon vorbestellt und hoffe sie kommt zum Release der X1.
Habe sonst kein Game zum Release, gut, zur Not tun es auch die Free Games die dabei sind oder es wird was aus dem XBL Store geladen, hab noch genug Guthaben auf meinem Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die beste Version schon vorbestellt und hoffe sie kommt zum Release der X1.
Habe sonst kein Game zum Release, gut, zur Not tun es auch die Free Games die dabei sind oder es wird was aus dem XBL Store geladen, hab noch genug Guthaben auf meinem Account.

Die beste Version wird die PC Version. ;)
 
Ich habe mir die beste Version schon vorbestellt und hoffe sie kommt zum Release der X1.
Habe sonst kein Game zum Release, gut, zur Not tun es auch die Free Games die dabei sind oder es wird was aus dem XBL Store geladen, hab noch genug Guthaben auf meinem Account.
is das wieder einfach nur gelaber oder woher willst du wissen dass die X1 Version die bessere bei den next gen sein wird??
 
is das wieder einfach nur gelaber oder woher willst du wissen dass die X1 Version die bessere bei den next gen sein wird??

Weil es bei der 360 so war, ist es bei der One genauso. :D

Ignorier ihn einfach und fertig. Der Typ ist eh so MS und USA verliebt, der würde sich ebenfalls gefallen das die NSA in seine Wohnung darf.
 
Die Infos aus dem Interview klingen natürlich verlockend, bin mal gespannt wie "dynamisch" diese Welt tatsächlich dann am Ende auf den Spieler wirkt, welche merklichen Unterschiede es zu anderen bisherigen Open-World-Titeln geben wird.

Was mich bei dieser News wieder stutzig macht ist die Tatsache, dass im Interview ständig davon gesprochen wird, dass diese Neuerungen und Verbesserungen durch die Next-Gen ermöglicht wurden. Watch Dogs wird auch für die Current-Gen erscheinen. Scheint demnach also ganz so, als würde sich diese Version extrem vom Next-Gen Exemplar unterscheiden. Wie qualitativ hochwertig ist der Current-Gen Ableger dann noch?
 
Ich werde erstmal abwarten. Watch Dogs hat zwar ein spannendes Szenario, aber wenn die Unterschiede auf den verschiedenen NextGen-Plattformen sehr groß ausfallen sollten (was ich allerdings nicht glaube) werde ich mir die schönste Version holen. Ansonsten auch die Xbox One-Version.
Für die Current-Gen werde ich mir außer GTA V kein Spiel mehr kaufen, das auch für die Next-Gen erscheint.
 
is das wieder einfach nur gelaber oder woher willst du wissen dass die X1 Version die bessere bei den next gen sein wird??

wurde schon des öfteren so ausgesagt, gerade hier in diesem Interview ist wieder ein Seitenhieb mit drin, außerdem will ich damit auch nur ein bisschen sticheln.

- - - Updated - - -

Die beste Version wird die PC Version. ;)

Ubisoft Spiele auf PC bedeutet riesen DRM Kram, tue ich mir nicht an. Und wird auch nur portiert sein.

- - - Updated - - -

Weil es bei der 360 so war, ist es bei der One genauso. :D

Ignorier ihn einfach und fertig. Der Typ ist eh so MS und USA verliebt, der würde sich ebenfalls gefallen das die NSA in seine Wohnung darf.

Was hat das mit der 360 zu tun und zum Rest: bla bla, hast du irgendwas sinnvolles geschrieben :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs Einmischen :nice:
.....hast du irgendwas sinnvolles geschrieben :confused:
siehe
....., außerdem will ich damit auch nur ein bisschen sticheln.
auch sehr sinnvoll :rolleyes:

Schlussendlich werden erst die Ladenversionen und einige vorangehende exklusive Tests ein Urteil fällen können, welche Version besser ist. Da gab es in der Vergangenheit schon so manch wirres Beispiel, wo die spezieller angepriesenen Versionen im Direktvergleich nach Release sogar schwächer waren, PR Geplapper eben ;)
 
Sorry fürs Einmischen :nice:

siehe

auch sehr sinnvoll :rolleyes:

Schlussendlich werden erst die Ladenversionen und einige vorangehende exklusive Tests ein Urteil fällen können, welche Version besser ist. Da gab es in der Vergangenheit schon so manch wirres Beispiel, wo die spezieller angepriesenen Versionen im Direktvergleich nach Release sogar schwächer waren, PR Geplapper eben ;)

Hast ja recht, manchmal geht es mit mir durch. Eigentliche Message war, dass ich mich drauf freue und es mein Release Titel ist.
Multi Titeln werden sich auf Konsolen der gleichen Generation nicht oder nicht entscheidend viel unterscheiden, zwischen den Generation aber sicherlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht, manchmal geht es mit mir durch. Eigentliche Message war, dass ich mich drauf freue und es mein Release Titel ist.
Multi Titeln werden sich auf Konsolen der gleichen Generation nicht oder nicht entscheidend viel unterscheiden, zwischen den Generation aber sicherlich.

Danke Dir, war nicht böse gemeint :)
Kann mich Deinem Statement nur anschliessen!!
 
watch dogs ist eines meiner startergames für die next- gen . wird ein teurer monat für mich . mehrere spiele plus konsole = freude freude freude oder autsch autsch autsch schon wieder geld weg . :D
 
Geile Marketingstrategie. Anstatt die Version der aktuellen Generation den Leuten auch irgendwie schmackhaft zu machen wird nur darüber gequatscht was in der Next- Gen alles besser ist.
Ich meine, klar müssen sie ja auch erklären weshalb sich ein Kauf des Spiels für die Next- Gens lohnt, aber das zeigt doch nur dass sie es auch nur des Geldes wegen auf die aktuellen Konsolen bringen, auch wenn die Version vermutlich beschissen ist.
 
Man muss sich ja nur mal die Next Gen Versionen ansehen und man sieht sofort, wie das Spiel von den neuen Plattformen profitiert.
Also ich glaube schon, dass die Current gen Versionen stark abfallen wird.
das einzige was ich ein wenig mit Zwietracht sehe ist dies, dass alle Entwickler nur von der Grafik etc. reden.
Ich bin aber der Meinung, dass sie die KI endlich mal richtig hinbekommen sollten.
klar ist es cool das sich die normalen NPCs in den Straßen intelligent benehmen, aber die Gegner sollen dies aber bitte auch tun, denn das tut dem Gefühl in einer lebenden Stadt unterwegs zu sein, nämlich auch sehr gut.
 
Zurück