Watch Dogs: Ubisoft mit erster Verkaufsprognose

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn man bedenkt dass das Spiel ein Szenario bietet das sicherlich viele Spiele ansprechen wird, denke ich das diese Prognose sogar so hinkommen könnte.
Und wenn man dann noch bedenkt, dass das Spiel von der Spielmechanik sehr an Assassins Creed erinnern wird da bin ich mir sicher, also das sieht man ja schon in den Gameplayvideos, dann wird der Erfolg auf jeden Fall eintreten.

P.S.
Ich finde es lustig wie die Presse zu jedem Spiel, aber wirklich zu jedem großen Spiel das Open World bietet und auch sehr interessant aussieht, sofort sagt, das könnte der GTA Killer sein.
Erinnern wir uns mal, wie viel dieser sogenannten Killer gab es in der Vergangenheit???
Richtig eine Menge.
Und wie viel waren zwar gut aber warn ein GTA Killer???
Richtig, die Antwort muss ich wohl nicht schreiben.
 
Oben Unten