Watch Dogs: Ubisofts E3-Überraschung erscheint 2013 für Xbox 360, PS3 und PC

Freu mich schon drauf! Schade das es im kommenden Jahr erscheint! :)
 
Es könnte wirklich einen Riesen Knaller werden, im nächsten Jahr.
Ich freu mich drauf.
 
bei twitter steht es wird nächtes jahr für pc und konsolen erscheinen. und nicht für ps3 und xbox. ich denke er meinte eher die next gen konsolen^^.
 
Und wo steht bitte, dass das Spiel für 360 und PS3 erscheint? Es wurde nur Konsolen geschrieben, also könnte das Game auch genauso gut auf WiiU erscheinen... Normalerweise schreiben Entwickler auch immer, welche Plattformen sie genau meinen, also z.B.: ''erscheint für 360, PS3 und PC.'' Hier ist aber wirklich nur die Rede von Konsolen, was ein absolut schwammiger Begriff ist. Außerdem kann ich mir das Spiel einfach nicht auf 360 und PS3 vorstellen... Der Typ weiß definitiv mehr als wir.
 
Und wo steht bitte, dass das Spiel für 360 und PS3 erscheint? Es wurde nur Konsolen geschrieben, also könnte das Game auch genauso gut auf WiiU erscheinen... Normalerweise schreiben Entwickler auch immer, welche Plattformen sie genau meinen, also z.B.: ''erscheint für 360, PS3 und PC.'' Hier ist aber wirklich nur die Rede von Konsolen, was ein absolut schwammiger Begriff ist. Außerdem kann ich mir das Spiel einfach nicht auf 360 und PS3 vorstellen... Der Typ weiß definitiv mehr als wir.

Ist doch normal: nur für konsolen! Ist konsolEN nicht die Mehrheitsform? gibts mehr als die wii? Ja!
 
Zurück