Watch_Dogs: PS4-Präsentation des Launch-Titels im Video

Killzone, inFamous & Watch Dog´s zum Launch der PS4 ??? HAMMER ! Konsole ist gekauft ! :D
 
Killzone und InFamous: Second Son sahen einfach nicht NextGen aus. Eigentlich voll häßlich! :D

Watch Dogs war das einzige Spiel, das eine gute Grafik vorzuweisen hatte. Das Gameplay sah aber jetzt schon so eintönig wie Assassin's Creed 1 aus. Das ist auf jeden Fall ein Titel, warum ich mir eher einen guten PC als eine PS4 kaufen würde.
 
Sehr nice das Video, denke das wird ein mega Spiel.InFamous hatte ich die anderen Teile schon die fand ich nicht so gut. Die reizen mich nicht so, aber Watch Dogs das wird mein Favorit für den launch :D
 
Wird Watch Dogs denn nicht mehr auf der xbo360 und PS3 erscheinen? Oder in abgespeckter art und weise? Glaube ich aber eher nicht.
 
Ich finds sehr beeindruckend.
Wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht ganz das Gameplay Konzept hinter dem Spiel verstehe.
Wie dem auch sein, wenn ich es kaufen sollte, dann wohl für die PS4 oder die neue Box.
 
Zurück