Wattebällchen Kampf unter Hörnchen

Tidus 1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Man glaubt gar nicht, was aus nem einfachen Kommentar alles werden Kann O.o !!!!!!!!!!
du bist ansteckent! weiche von mir böser geist!!!!

Tomme ?(21:15):
oh !!!!!!! erst nett zu mir und dann mich verbannen wollen *traurig in der Ecke hocken und heulen* ^^
Felth ?(21:16):
+stück brokkolie zuwerf*
Tomme ?(21:16):
*irgnoriere*
^^
Felth ?(21:16):
XP
*mit brokkolie bewerf*
Felth ?(21:17):
.*\n_n/*.
Tomme ?(21:17):
*Tidi auffangen und zurück werf*
^.^
Felth ?(21:17):
*mit mund auffang* *mampf+ mmmhhh leckaaaaaa
Tomme ?(21:18):
*Tidi noch trauriger als zuvor, denn er dachten Tante will mit ihm spieln* ^^
Tomme ?(21:20):
*Tidi rappeln sich auf und nehmen sich neuen Brokoli und werfen mit aller hoffnung nochmal *
Felth ?(21:21):
*wie in Matrix ausweich* HA! damit hättest nich damit anfang dürfen!!!!! *muhahahaha*
*meine rosa wattebällchen auspack*
Tomme ?(21:23):
*tidi heulen und werden sauer zugleich, springt hoch und packt blaues wattebälchen aus und machen sich bereit für Kampf*
^^
Felth ?(21:24):
*kampfmusik erklingen lass* *nya nya nya*
*wattebällchen werf und mich unter nem stein versteck*
Tomme ?(21:26):
*Tidi verharren und lauschen der tollen Musik* ..... saufen, saufen, saufen ..... *Tidi werden getroffen und gegen wand geschleudert* *Tidi wieder hoch kommen und wechseln in den hyperaktiven Hörnch - Modus*
Felth ?(21:26):
nein bloß nich°! *schutzschild mach*
Tomme ?(21:27):
oh !!! damit Tidi nicht gerechnet *Tidi überlegen, wie Schutz durhbrechen.

:P
Felth ?(21:28):
+ne rolle nach vorne mach und gegen sofa knall*
Tomme ?(21:28):
das wird mein neuer Block^^
Tomme ?(21:29):
*Tidi Situation ausnutzen und über Couch jumpen, drehen sich um und helfen tante auf die beine *
Felth ?(21:29):
Tante Felth Pfffff das wirst du mir büßen!
*arm ergreif und Tidi in Pool werf*
Tomme ?(21:30):
von ner Couch in nen Pool ??? Naja egal........ *Tidi sich so festgekrallt haben an Tante, dass mit rein fliegt*
*platsch+ *meine aufblasbare Gummizelle auspack* so damit haste nich gerechnet wa? *wattebällchen werf*
Tomme ?(21:33):
*wattebällchen rosa unter wasser sehr langsam, sodass Tidi die Zeit hat eine Pirruette zu machen, damit er besser da steht. Tidi Wattebällchen blau auch werfen*
durch wattebällchen wieder in wasser fall* so das reicht jetzt! *Gummibärchen an wattebällchen kleb*
(das wird der "wattebällchen block *lach*)
*jetzt wo Tidi abgelenkt vom Block is mich hinter ihn werf und ihm wattebällchen an rücken kleb*
Tomme ?(21:39):
*Tidi nicht merken, dass wattebällchen am Rücken klebt und nun seinen Blog fertig gestellt.*
Felth ?(21:40):
*muhahahaha* das war der niederschlag!
Tomme ?(21:40):
*heul* *Tidi schwören irgendwann Tante Revanche* ^^
 
nicht versuchen das Sinngemäß zu verstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr müsst einfach den Wahnsinn über euch kommen lassen und dann lesen, dann weiß jeder auch was gemeint ist !!! o.O
Ne Quatsch. Das war ein Gespräch zwischen mir und Felth im ICQ. Dass muss man nicht verstehen. Haben beide einfach nur nen Schuss weg. ^^
 
warum redest du von "haben beide n schuss weg"? oh gott jetzt wo ich mir das durchlese... hast recht DU und ganz allein DU hast nen schuss weg! *lach+
 
Zurück