WC3 Online: Fragen zum BattleNet

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
dxg.dx.funpic.de
Hi Leutz, ich zocke seit ner Weile Warcraft 3 The Frozen Throne im Battle.net.
Meist zocke ich nur unter eigene SPiele und erstelle die Server selbst, nachdem ich die Ports am Router freigegeben habe.
Nun habe ich aber ein paar Fragen zum Battle.net/ Eigenes Spiel:
1. kann ich diese Server auch Passwortgeschützt machen?
2. Wie bekomme ich die Admin rechte auf dem Server, wie zum Beispiel den "-kick" befehl?
Denn die Server eröffne ja ich und möchte auch abundan Leute rausschmeisen usw.
3. Welcge Adminbefehle auf den eigenen Servern gibt es noch??

mfg xxheadshotxx
 
Also erstma vorweg: Du machst hier keinen CS Server auf, auf dem man jegliche Admin Rechte hat.;)
Sprich es gibt keine Adminbefehle bei Standart Maps. Es gibt einige selbstgemachte Maps, wo man durch Befehle wie "-kick blue" in deisem Fall den blauen Spieler kicken kann. Die Befehle sind immer Map abhängig und nicht auf jeder fest integriert.
Man kann auch keine Passwortgeschützten Server eröffnen, man kann aber beim erstellen zwischen den Optionen Privates - oder Öffentliches Match entscheiden (neben dem Eingabefeld für den Matchnamen). Beim öffentlichen wird das Spiel in der Serverliste angezeigt, beim privaten kann man nur joinen, wenn man den Namen kennt.:)
 
hätte au ma ma ne frage zu wcIII:
Ihr kennt ja bestimmt disse Mods dies für wc3 gibt. wollte letztens ma mit meinem bruder über hamachi herlo line wars spelen aber das geht net. kann zwar creeps und so vom rathaus aus erstellen und die zu meinem bruder schicken aber bekomme keinen helden da ich net so ein lichtlein hab womit ich einen helden aktivieren kann

danke schonma
 
Wieso spielt ihr es nicht übers battle.net und macht ein privates Spiel auf?
Gehts denn so?
 
ich98 schrieb:
Wieso spielt ihr es nicht übers battle.net und macht ein privates Spiel auf?
Gehts denn so?

geht net da wir nur eine wc3 version haben und gleichzeitig ins battlenet funzt net. deswegen muss einer von uns die cd nach dem starten des spiels rausmachen und dem anderen geben.
 
Ich hät auch mal ne Frage zum WC3 im Battle.net::D
Manche Spieler(die hosten) können die Herkunft&den Ping der Mitspieler anzeigen bzw. sehen!
Wie geht das?Und gibt es auch noch andere Tools??:confused:
 
Ja hab da sletztens au ma mitbekommen. da hatte einer so ein prog gehabt und dann m chat geschreiben woher wir kommen usw
 
Jetzt mal eine ganz dumme Frage : Um hosten zu können, muss ich an der Firewall etwas einstellen,denn wenn ich versuche zu hosten kommt immer keiner (dumme Antworten wie: Ja es kommt keiner weil die Spiele die du spielen willst kein Mensch mag..............sind nicht erwünscht^^)
 
Hi, hier haste eine gute Anleitung!!
Dann müsste es eigentlich gehen!:D
 
hilfe

Ich kann nich mehr af meinen rouer zugreifen wenn das feld kommt wo ich mein name u. pw eingeben muss zeigst an dass des falsch is habs aber auf standart gelassen ("admin" pw=1234)
 
Ich find aber das das nicht gut ist:
viele wissen,dass viele passwprt als pw nehmen oder
ihr geburtsdatum
 
Zurück