Das ist nicht überall im Ausland so, gibt auch normale Kommentatoren, zB in England.Warum müssen ausländische Kommentatoren immer so nervig sein? Boah ey -.-'
Aber geiles Tor, obwohl der dunkelhäutige Spieler das Tor nur für sich verbuchte...
Ja das ist schon klar, aber ich finde es nun mal unerträglich.Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Kommentator habt, da ist wenigsten etwas Leben in der Stimme, ausserdem ist es eine andere Fussballkultur und da gehört der überlange Tooor Ruf dazu.
Zum Glück, ich glaub wenn die nochmal so anfangen würden, dann würde ich nich mal mehr Spiele im TV schauen.I
Ich finde es ohnehin sehr schade das unsere jetzigen Kommentatoren nicht mehr diesen Torschrei drauf haben, wie damals der Zimmermann in Bern bei unserer 1. Weltmeisterschaft.
Das war wenigstens Euphorie!
Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Kommentator habt, da ist wenigsten etwas Leben in der Stimme, ausserdem ist es eine andere Fussballkultur und da gehört der überlange Tooor Ruf dazu.
Ich finde es ohnehin sehr schade das unsere jetzigen Kommentatoren nicht mehr diesen Torschrei drauf haben, wie damals der Zimmermann in Bern bei unserer 1. Weltmeisterschaft.
Das war wenigstens Euphorie!
Ja das war echt Klasse.nicht annähernd so toll wie das abstosseigentor