WEBZAB.de

subthing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
webzab.de | ZAB dich durchs WEB!

Einfacheres und schnelleres Surfen.
Verwende WEBZAB.de als deine Startseite und du hast es leichter im Internet.
Schicke die Seite an alle weiter, die du kennst, damit deine Freunde es auch leichter haben, auf einen Blick Erklärungen, Telefonnummer, Homepages oder Übersetzungen finden und mehr.
Zusätzlich unterstützt du durch die Verbreitung von WEBZAB.de den Vertreiber der Seite,
wodurch die Seite immer weiter verbessert werden kann.
 
Ein interessantes Konzept ist Webzab schon, dank personalisierter Startseite von Google habe ich die ganzen Funktionen auch so zur Verfügung. Was mich übel aufstoßen lässt ist hingegen die Werbung, Layerads und Popups sind für nur ein Suchformular unangebracht.
 
Hab mir das ganze mal angesehen und denke nach dem ersten Eindruck, dass ich es nicht verwenden werden.
Schon mir recht minimalen HTML Kentnissen kann ich mir in kurzer Zeit selbst eine angepasstere Startseite zulegen.
Wer HTML gar nicht beherscht, für den haben große Portale wie Google mit Ajax Funktionen einfach mehr zu bieten.
Tja, wieder einmal erliegen kleine Anbieter denen mit größeren Budgets...
 
Ist mir ein Rätsel, wie du die Trommel für solch eine penetrante Werbeseite rühren kannst, dessen einziger Zweck daraus besteht, ein paar Scripts zu listen, die Firefox serienmäßig integriert hat...
Grauenhaft!
 
Zurück